Schuh (CrossMax 10) bearbeiten oder was

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
Cradle22

Beitrag von Cradle22 » 09.12.2005 13:40

Vielen Dank!

Bringe am Samstag morgen eh meine Ski zum schleifen nach Vosswinkel (Intersport), nehme die Schuhe einfach mit...

A pro po Schleifen: Warum wolle die Geschäfte einfach nicht kapieren, daß man nur die Kanten und den Belag geschliffen haben will, und nicht deren Wachs...? Und warum bezahle ich für meine 1:20 nicht den Kinderskipreis?

Egal... Wir hams ja, und irgendjemand muß halt der Wirtschaft helfen...

Gruß,

Arndt
Dortmund

Marius

Beitrag von Marius » 10.12.2005 13:33

hehe
warum bezahlen männer mit langen haaren beim friseur den damenpreis, damen mit kurzen haaren aber ebenso den damenpreis ? :-?

:evil:

Cradle22
Vorname: Arndt
Ski: RTC 28, Edelwiser Firnis
Ski-Level: 78

Beitrag von Cradle22 » 16.01.2006 13:27

Hi!

Kurzer Bericht mal nach letztem Urlaub...

Nach drei Tagen fing am linken Schuh wieder die Druckstelle an.

Ich in den Laden (nicht beim Sepp / Riederalp, sonder Derbysport / Bettmeralp).

In die linke Socke einen Mossgummi / Schaumstoff-einsatz gelegt, Schuhe neu Thermoangepaßt. Jetzt fahre ich nur noch mit diesem Polster, und den Rest des Urlaubs keine Probleme mehr.

Hat mich 5 Sfr gekostet.

Diese Art Schaumstoffkissen hatte ich schon früher für die inneren Knöchel in meinen Dachstein, die sich als die Schuhe älter und weiter wurde immer im Innenschuh aufscheuerten. Klapp gut, und zeigt auch, daß Schuhe nicht immer zu eng sonder häufig auch zu weit sein können, wodurch dann auch Irritationen entstehen können.

Gruß,

Arndt
Dortmund
EW Firnis 'ist da!'
RTC 28
Tec. Dragon 110/Strolz Innenschuh

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag