Suche dringend super skischuh von Nordica

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
Ex Rennläufer

Suche dringend super skischuh von Nordica

Beitrag von Ex Rennläufer » 11.01.2006 19:51

:gdh: hallo liebe Skifahrer, ich habe bei meiner letzten skireise einige Skischuhe anprobiert und suche dringendst den skischuh nordica speedmachine 14, da es diesen bei mir in der Umgebung nicht gibt und er laut angaben des verköufers bei nordica ausverkauft sei. Selbst mein Haus un Hof Skihändler kann ihn mir nicht besorgen! Nordica Speedmachine 14 :-? SKiheil Tobi

Alex280181

Beitrag von Alex280181 » 12.01.2006 19:26

weist du die genaue Größe? Wenn ja schau mal bei eBay dort hab ich ihn schon in paar mal gesehn. Musst dir dann nur noch einen Händler in deiner Nähe suchen der dir das Teil gegebenenfals anpasst
Rossignol 9S WC GTB + FKS 155 (165 cm)
Rossignol 9X WC RKi + FKS 155 (185 cm)
Rossignol DH RD + FKS 155 (216 cm)
Rossignol R2005
Rossignol Radical 9 Helm

Gast

Beitrag von Gast » 13.01.2006 19:38

Alex280181 hat geschrieben:weist du die genaue Größe? Wenn ja schau mal bei eBay dort hab ich ihn schon in paar mal gesehn. Musst dir dann nur noch einen Händler in deiner Nähe suchen der dir das Teil gegebenenfals anpasst
danke Alex für die antwort! meine größe ist 28.0 ich wollte allerdings den nordica speedmachine 14 hab ihn bei ebay schon ma gefunden und nachgefragt da könnte ich ihn au bekommen nur ziemlich teuer mal weiter schaun! über einen weiteren Tip würde ich mich freun dank! vielleicht sogar aus österreich Tschüüssss

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag