Strolz-Schuhe

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
ced
Beitrag von ced » 28.03.2005 22:28

beate hat geschrieben:Ich habe geschäumte Innenschuhe.Lt meinem "Verkäufer" ist die Haltbarkeit ca 4 Jahre.Die normalen Innenschuhe (hot form etc) waren bei mir immer nach zwei Wintern kaputt (aufgescheuert bzw extrem an Volumen verloren)
Beate
Und beim Strolz hält das länger, oder benutzt man da bloss denselben Innenschuh und lässt das ganze dann wieder schäumen, oder wie(kann ich mir bloss nicht vorstellen, da Innenschuh und Schaum ja wohl ein Ganzes bilden)....der Schaum ist ja wohl immer derselbe, ob Strolz oder ein anderes Fabrikat. Und wenn der Schaum an Volumen verliert, wird der es ja wohl auch beim Strolz tun.....ist mir, wie euch wohl aufgefallen ist, nicht ganz klar, die Sache mit der ultralangen "Tragbarkeit" der Strolz'chen Stiefel.
Einige schreiben auch, dass der Aussenschuh bei Strolz nicht sehr gut sein soll. Ist es so wegen der Schnallen, des Designs, des Winkels oder sonstweswegen....?

extremecarver
Vorname: Felix
Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
Ski-Level: 999
Skitage pro Saison: 30
Beitrag von extremecarver » 29.03.2005 00:41

Schaum ist hauptsächlich in der Härte unterschiedlich.
Ein weicher Schaum verliert schneller Volumen als ein harter, den man ja auch dünner schäumt
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag