wollte mal eben in die Runde fragen, ob mir hier eventuell jemand ein Sportgeschäft im Zillertal
empfehlen kann, in welchem man gut beraten wird in Sachen Skischuhkauf?
Meine aktuellen Schuhe (Atomic Hawx 100) sind nun 6 Jahre alt und ich bin nicht mehr so wirklich zufrieden mit diesen. Grund dafür ist z.B. dass ich sie schon früh morgens auf den letzten Riemen spannen muss, weil sie sonst einfach zu locker sind. Auf den letzten Riemen gespannt, liegen die Schuhe dann zwar noch halbwegs gut an, allerdings schnür ich mir dann das Blut ab und die Füße werden taub

Bootfitting möchte ich mir durchaus gönnen, falls es notwendig ist.
Insgesamt suche ich einen Schuh der auf meine Fahrweise besser abgestimmt ist und enger anliegt als mein jetziger Schuh. Ich fahre gerne schnelle gecarvte Schwünge mit SL oder falls Pisten- und Wetterbedingungen es erlauben GS Skier.
Wäre echt super, wenn mir jemand ein Geschäft im Zillertal empfehlen könnte.
Ist die Beratung beim Sport Nenner am Hintertuxer Gletscher gut? Dort leihe ich des öfteren Skier, weil ich da das Gefühl habe bei ein, zwei speziellen Mitarbeitern wirklich gut beraten zu werden.
Ein anderes Geschäft wäre der Sport2000 Outlet relativ am "Anfang" des Zillertals... Hat da mal jemand mit Erfahrung gemacht?
Danke schon einmal für eure Hilfe!
Euer
Winterfreak