NeusserGletscher hat geschrieben:Man liest ja heutzutage öfters, dass junge Menschen langen Sätzen, insbesondere verschachtelten, nicht mehr folgen können und daher den Sinn des geschriebenen nicht in seiner Gänze verstehen. Ich bemühe mich daher, kurze Sätze zu schreiben.
Ich belächele ja doch irgendwie sehr deinen Humor und finde deine hilflose Argumentation mittlerweile doch recht amüsant
Du wirfst hier anderen Leuten vor, Schwierigkeiten beim Lesen von Sätzen zu haben und Diese nicht verstehen.
Stattdessen macht es aber sehr den Eindruck, daß Du noch nichtmal selbst in der Lage bist einfach das zu lesen, was hier in den Beiträgen steht.
NeusserGletscher hat geschrieben:UV-Licht wirkt nur gegen Baktieren die dem Licht ausgesetzt sind. Sind die Innenschuhe dem UV-Licht ausgesetzt? Nein! Also kann das UV-Licht auch keine Bakterien in den Innenschuhen abtöten. Es sei denn, UV-Licht würde auch in homöopathischen Dosen wirken.

Ich habe die Funktion des "Refresher" verstanden und weiß auch, daß eine Bestrahlung der Innenschuhe "niemals" stattfindet. Sondern die angesaugte Luft, welche in den Stiefel geblasen wird, dem UV-Licht ausgesetzt ist und somit für mehr oder weniger antibakterielle Wirkung sorgt.
Nochmals aber für dich (ich versuche extra langsam zu schreiben, daß Du auch folgen kannst)
Mir ging es nie und nimmer darum wie der "Refresher" mit dem UV-Licht funktioniert.
Sondern es ging mir darum, daß ich mir nicht sicher war ob mein Gerät defekt ist, weil ich im Innern kein violettes Licht erkennen konnte und ich nach Antworten von Usern gesucht habe die diesen "Refresher" auch haben damit Sie mir sagen können wie es bei Ihnen ausschaut.
Sorry, daß mit der "Bestrahlung der Innenstiefel" kam von dir !
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !