Hallo,
in der Regel transportiert man Skischuhe ja in klassischen Skischuhtaschen.
Ich würde jedoch gerne in einer einzigen Tasche die Skischuhe, Handschuhe, Helm und Skibrille transportieren um den Weg mit öffentlichen Verkehrsmitteln etwas angenehmer zu gestalten...
Kennt Ihr zufällig eine Möglichkeit?
Wäre beispielsweise sowas geeignet?
http://www.fischersports.com/de/Alpine/ ... Trolley-42
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
Transport von Skischuhen...Trolley?
- moni.ski
- Vorname: Monika
- Ski: Atomic FIS GS SL Super G
rennrucksäcke diverser Hersteller. die sind in der Regel groß genug um all den Kram dens so braucht reinzubekommen... Jede Skifirma hatt so was und auch andere Firmen wie zB Energiapura...
-
- Vorname: urs
- Ski: stöckli
hallo dominik
wenn du etwas multifunktionales, d.h. auch für sonstige reisen haben möchtest, kann ich dir den osprey sojourn empfehlen. gibt's in zwei grössen und ist sehr robust gebaut. er funktioniert als rolley-bag wie auch als rucksack (nicht so bequem wie ein reinrassiger traveller). damit kannst du auch eine woche winterurlaub machen. ist bei uns va. im outdoor-handel sehr beliebt, halt nicht ganz billig aber auf jeden fall preis-wert.
gruss urs
wenn du etwas multifunktionales, d.h. auch für sonstige reisen haben möchtest, kann ich dir den osprey sojourn empfehlen. gibt's in zwei grössen und ist sehr robust gebaut. er funktioniert als rolley-bag wie auch als rucksack (nicht so bequem wie ein reinrassiger traveller). damit kannst du auch eine woche winterurlaub machen. ist bei uns va. im outdoor-handel sehr beliebt, halt nicht ganz billig aber auf jeden fall preis-wert.
gruss urs
- TOM_NRW
- Vorname: Thomas
- Ski: Head i.Race 175cm
- Skitage pro Saison: 20
Re: Transport von Skischuhen...Trolley?
Für Skisachen würde ich eher so einen Rennrucksack nehmen, Trolley + Schnee funktioniert idR. nicht so toll.
Thomas
Thomas
- Commander57
- Vorname: Frank
- Ski-Level: 000
Moin!TOM_NRW hat geschrieben:Für Skisachen würde ich eher so einen Rennrucksack nehmen, Trolley + Schnee funktioniert idR. nicht so toll.
Thomas
Sehe ich genauso, deshalb habe ich mir im inet ein Bootbag gekauft, wo Stiefel, Helm, Handschuhe und Brasselkram hinein passt, kostete 39 Euronen und ist als Tasche oder als Rucksack zu tragen. Das Fabrikat ist Black Canyon, gibt bestimmt von den Skiherstellern "bessere", für mich reicht es.
Gruß
Frank
hallo zusammen,
gut und günstig ist auch das Teil hier:
https://www.globetrotter.de/shop/functi ... rz-orange/
habe das Vorgängermodell - da geht eine Menge rein.
Gruß
Zwigges
gut und günstig ist auch das Teil hier:
https://www.globetrotter.de/shop/functi ... rz-orange/
habe das Vorgängermodell - da geht eine Menge rein.
Gruß
Zwigges
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 2033 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Spätstarter