Herrenskischuhe in kleinen Größen im Raum Stuttgart Mannheim

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
fscge
Vorname: Michael

Herrenskischuhe in kleinen Größen im Raum Stuttgart Mannheim

Beitrag von fscge » 21.01.2013 15:24

Hallo,
ich habe eine Skischuhgröße von 25,5. Wo in Baden - Württemberg, am besten in der Nähe von Mannheim - Karlsruhe - Stuttgart - Heilbronn, gibt es diese Größen (für Herren!)? Alle Läden in denen ich bisher war, haben bei Schuhgröße 26,5 begonnen. Habe jetzt "Sport Schwab" in Winterbach nähe Stuttgart ausfindig machen können, der meinte er hätte ein paar Modelle in dieser Größe da.

Bevor ich nun den weiten Weg dorthin auf mich nehme, möchte ich euch mal fragen, ob ihr wisst wo es Skischuhe in kleinen Größen für Männer gibt.

Oder habt ihr sonst noch eine Idee? Bin echt am verzweifeln... :(

moni.ski
Vorname: Monika
Ski: Atomic FIS GS SL Super G
Re: Herrenskischuhe in kleinen Größen im Raum Stuttgart Mann

Beitrag von moni.ski » 21.01.2013 15:59

Von den Firmen zumindest Atomic wo ich grade nachgeschaut habe (http://www.atomic.com/de-AT/Produkte/Al ... px?filter=) gibt es die Herrenschuhe ab 24,5 bzw. die Schuhe sind als unisex angegeben...

die Frage ist ob sie diese in den Sportgeschäften lagernd haben...

wahrscheinlich wirst du in ein gutes Fachgeschäft gehen müssen der mal eine Fußanalyse macht und mal guckt welche Schuhe generell passen könnten und dann müßten die wohl 1-2 Modelle bestellen die du dann probierst..

bin leider aus Österreich, kann dir daher auch keinen Händler empfehlen..

firefighter223
Vorname: Philipp
Ski: Salomon XT850,Salomon 3V,Atomic GS,Stöckli SR 100
Ski-Level: 88
Skitage pro Saison: 15

Re: Herrenskischuhe in kleinen Größen im Raum Stuttgart Mann

Beitrag von firefighter223 » 21.01.2013 19:41

Mir würde noch Jakobs Skistadl in Schwaikheim einfallen, ist ähnlich weit weg, kann aber auch Skischuhe anpassen, falls dir ein normaler nicht passt. Er hat aber afaik keine Atomic.
LG Philipp

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag