Sorry.....skiopa hat geschrieben: .....es tut mir schrecklich leid, eure "eitel Sonnenschein Mentalität" durch meine wenigen Beiträge durcheinander gebracht zu haben.
Ich werde mich auch mit diesem Beitrag aus dem Forum verabschieden da es nicht meine Art ist, irgend wem seine Illusionen zu zerstören.
Aber nun bin, ich wie oben bereits versprochen, raus hier.
a) Es gibt hier kein "eitel Sonnenschein". Ich fahre nach Nordica Schuhen nun Fischer Schuhe, weil sie mir passen. Würden Atomic passen, würde ich die kaufen, wären es Salomon, würde ich die kaufen. Mir ist die Marke am Fuß egal - Hauptsache ich fühle mich wohl.
b) Natürlich darf (und soll man sogar!) seine schlechten Erfahrungen mitteilen! Das ist wichtig für die User. Aber wie ich geschrieben habe. Man kann schreiben "ich empfand...." oder "für mich war...." oder "bei mir war der....." - aber man kann eben auch schreiben "der Artikel ist Schrott". Aber das hat nichts mehr mit objektiver Berichterstattung zu tun. Das ist dann - weil Dir der Schuh nicht passt - ist das Modell Schrott.
c) Sorry... aber bisschen Gegenwind und dann sich beleidigt zurück ziehen. Also da gebe ich Dir die Empfehlung dich aus allen INET Foren zurück zu ziehen. Denn eine gutev Streitkultur ist Bestandteil jedes Forums - und wenn man eine Meinung ausgibt, muss man auch das Echo vertragen können. Sonst darf man nichts in Foren posten.
Danke Thomas.... da geh ich d`accord mit DirTOM_NRW hat geschrieben:Lieber Bernhard,
nachdem wir jetzt alle wissen dass Du als Ex-Rennläufer, Ex-Trainer, Ex-... der absolute Kenner in Materailfragen bist, so kann ich Dir nur eines sagen: Pech gehabt. Die Fischer-Schuhe passen Dir nicht und Dein Feldzug gegen Fischer kannst Du (nach Deinem selbst proklamierten Abschied) nun woanders durchführen. Dieses Forum ist nicht "Fischer-lastig" jedoch durch die Anzahl an Mitschreibern objektiv!
LG Thomas