Hallo,
ich suche einen guten Laden zum Kauf von Skischuhen, der mir auch nicht eine bestimmte Marke andrehen will. Soll heißen, die sollen ne anständige Auswahl haben.
Kann mir vieleicht jemand von euch einen Laden empfehlen?
Gruß
Christian
Skiläden in Kaltenbach/Zillertal???
-
- Vorname: Jürgen
- Ski: Edelwiser Swing
Hallo Christian,
ich habe extrem gute Erfahrungen mit Sport Huber gemacht, Geschäfte gibt es in Gerlos und Hintertux. Ich weiß das es noch einen im Zillertal gibt, mir fällt leider der Ort nicht ein.
Gruß
Jürgen
ich habe extrem gute Erfahrungen mit Sport Huber gemacht, Geschäfte gibt es in Gerlos und Hintertux. Ich weiß das es noch einen im Zillertal gibt, mir fällt leider der Ort nicht ein.
Gruß
Jürgen
Edelwiser Podenco Racing Swing
Re: Skiläden in Kaltenbach/Zillertal???
sport h & n
Ich glaube Sport Unterlercher in Gedanken zu haben. Die gibts in Fügen und Kaltenbach, wobei das Geschäft in Fügen (direkt an der Bundesstraße) eine riesen Auswahl an Skier und Schuhen.
http://www.sport-unterlercher.at/winter/ski.html
http://www.sport-unterlercher.at/winter/ski.html
Servus,
wenn du eh in Tux bist, Sport Nenner ( neben der Gondel ) ist auch nicht die schlechteste Wahl!
Schöne Grüße
wenn du eh in Tux bist, Sport Nenner ( neben der Gondel ) ist auch nicht die schlechteste Wahl!
Schöne Grüße
- TOM_NRW
- Vorname: Thomas
- Ski: Head i.Race 175cm
- Skitage pro Saison: 20
Hi,
die hier genannten Läden hatte ich auch im Hinterkopf. Kaltenbach ist bestimmt nicht der beste Ort um eine gute Auswahl und Beratung zu finden. Sport Stock hat einen riesigen Laden direkt an der Gondel in Kaltenbach, die Beratung und Auswahl war aber eher ...
Gruß Thomas
die hier genannten Läden hatte ich auch im Hinterkopf. Kaltenbach ist bestimmt nicht der beste Ort um eine gute Auswahl und Beratung zu finden. Sport Stock hat einen riesigen Laden direkt an der Gondel in Kaltenbach, die Beratung und Auswahl war aber eher ...
Gruß Thomas