Laufschutz für Skischuhe
Laufschutz für Skischuhe
Hallo,
in einem früheren Beitrag wurde erwähnt, dass es für Skischuhe einen Kunstoff-Laufschutz gibt.
Wo kann man so etwas kaufen?
Welcher Hersteller bietet ihn an?
Danke
Lars
in einem früheren Beitrag wurde erwähnt, dass es für Skischuhe einen Kunstoff-Laufschutz gibt.
Wo kann man so etwas kaufen?
Welcher Hersteller bietet ihn an?
Danke
Lars
- golden gaba
hi lars,
der leitner in bichlbach hat die dinger im laden. wie der hersteller heißt weiss ich leider nicht.
aber du solltest in jedem sportgeschäft solche schoner bestellen können.
gruss
tom
der leitner in bichlbach hat die dinger im laden. wie der hersteller heißt weiss ich leider nicht.
aber du solltest in jedem sportgeschäft solche schoner bestellen können.
gruss
tom
K2 Seth Pistol
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs
Hallo Tom,
Vielen Dank für Deine Antwort.
Habe jetzt auch etwas im Internet gefunden:
http://www.msport.at/shop/de/dept_9.html
Man muss den Sohlenschutz beim Fahren immer ausziehen, oder gibt es auch andere Modelle?
Gruß
Lars
Vielen Dank für Deine Antwort.
Habe jetzt auch etwas im Internet gefunden:
http://www.msport.at/shop/de/dept_9.html
Man muss den Sohlenschutz beim Fahren immer ausziehen, oder gibt es auch andere Modelle?
Gruß
Lars
- golden gaba
ja immer ausziehen.
du hast ja von der höhe her genormte vorder- und hinterbacken sowie die dazu passenden skischuhe. da hat so ein schutz nicht mehr platz...
du hast ja von der höhe her genormte vorder- und hinterbacken sowie die dazu passenden skischuhe. da hat so ein schutz nicht mehr platz...
K2 Seth Pistol
Re: Laufschutz für Skischuhe
ich weiß, der thread ist ewig alt, aber hat jemand eine ahnung, ob es mitlerweile schon günstigere alternativen gibt? google war leider nicht sehr hilfreich.
mfg
mfg
- NeusserGletscher
- Vorname: Peter
- Ski: ein paar zu viel
- Ski-Level: 042
- Skitage pro Saison: 20
Günstig ist, wenns funktioniert!
Die originalen Cat Tracks kriege ich kaum auf meine Schuhe drauf, obwohl die von der Größe passen sollten.
Eine andere Konstruktion aus drahtummantelten Gummigeflecht war schon nach dreimaliger Benutzung kaputt.
Die besten Erfahrungen habe ich bislang mit einem italienischen Produkt gemacht. Zwei Sohlenhälften aus Hartkunststoff sind dabei mit einem angenieteten Stück Gummi miteinander verbunden. Leider kriegt fast nur in Italien und wohl auch in Zermatt.
Die originalen Cat Tracks kriege ich kaum auf meine Schuhe drauf, obwohl die von der Größe passen sollten.
Eine andere Konstruktion aus drahtummantelten Gummigeflecht war schon nach dreimaliger Benutzung kaputt.
Die besten Erfahrungen habe ich bislang mit einem italienischen Produkt gemacht. Zwei Sohlenhälften aus Hartkunststoff sind dabei mit einem angenieteten Stück Gummi miteinander verbunden. Leider kriegt fast nur in Italien und wohl auch in Zermatt.
Was man selbst erledigt können andere nicht verkehrt machen.
danke für deine antwort, aber zermatt und italien steht leider beides nicht auf meinem reiseplan dieses/nächstes jahr:)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 9435 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von eXoR-89
29.01.2025 13:29
-