Typologie am Berg......

Erheiterndes für Zwischendurch ;-)
Benutzeravatar
Steiger
Beiträge: 529
Registriert: 03.02.2005 13:29
Vorname: Marc
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Reichelsheim

Typologie am Berg......

Beitrag von Steiger » 08.11.2007 22:16

Viele Grüsse, Marc

POWDER !!!!!!!! ;-) !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben :-) :-)

Benutzeravatar
Ramon 23
Beiträge: 702
Registriert: 06.11.2006 00:09
Vorname: Nils
Ski: VR
Wohnort: Riethnordhausen/Thüringen

Beitrag von Ramon 23 » 08.11.2007 22:56

Hab ich grad im "Skiliftfotographierforum" gelesen.
Iss wirklich gut. :D :D :D

Gruss Nils

Benutzeravatar
Benna
Beiträge: 505
Registriert: 19.11.2001 01:00
Vorname: Benjamin
Ski-Level: 95
Wohnort: Bremen

Beitrag von Benna » 09.11.2007 18:22

Sehr schön, am besten hat mir das beim Freerider gefallen:

"Besitzt neben seinen unumstrittenen skifahrerischen Fähigkeiten vor allem die Gabe, das Hirn in bestimmten Situationen ausschalten zu können."
Rossi S3|Pale TTX66|Faction 13|K2 AKEnemy|RC4 WCSL

Benutzeravatar
linda
Beiträge: 481
Registriert: 24.10.2002 12:48
Vorname: Linda
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Beitrag von linda » 09.11.2007 23:39

"Skiliftfotographierforum" :D

DAS find ich ja wohl zu geil! könnte von mir sein...

(ich bin da drüben ja immer vollkommen überfordert mit den ganzen liften...)
olygraphie.de
_________________

Benutzeravatar
Ramon 23
Beiträge: 702
Registriert: 06.11.2006 00:09
Vorname: Nils
Ski: VR
Wohnort: Riethnordhausen/Thüringen

Beitrag von Ramon 23 » 10.11.2007 10:56

"Skiliftfotographierforum"
..und leider auch nicht von mir :oops:
Hat jemand anderer hier mal so genannt und ich fands auch lustig.
Ist glaub ich auch nicht wertend gemeint, iss auch ein tolles Forum dort :-D

Gruss Nils

Thomas-HH
Beiträge: 365
Registriert: 05.10.2005 15:28
Vorname: Thomas
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Thomas-HH » 10.11.2007 11:32

Soooo geil. In Mayrhofen trifft man die Einkehrschwinger gar nicht mehr am Berg, sondern nur noch an der Talstation, weil sie dort auf die Kneipenöffnung warten. :D . Ursprungsländer: Niederlande, Großbritannien.

Die Russen gehören nicht dazu. Die und die Polen sind die Pistensäue, die besoffen die Harakiri runterbrettern. Bevorzugt nahezu geradeaus und nur durch die Pistenschilder gebremst.

Thomas


P.S.: NEIIIN, ich will diese Nationalitäten nicht runtermachen. Alles Erfahrungen aus dem letzten Mayrhofen-Urlaub.

Benutzeravatar
Patrick01
Beiträge: 68
Registriert: 23.02.2007 09:11
Vorname: Patrick
Wohnort: Hessenland

Beitrag von Patrick01 » 10.11.2007 12:09

Thomas-HH hat geschrieben:Soooo geil. In Mayrhofen trifft man die Einkehrschwinger gar nicht mehr am Berg, sondern nur noch an der Talstation, weil sie dort auf die Kneipenöffnung warten. :D . Ursprungsländer: Niederlande, Großbritannien.

Die Russen gehören nicht dazu. Die und die Polen sind die Pistensäue, die besoffen die Harakiri runterbrettern. Bevorzugt nahezu geradeaus und nur durch die Pistenschilder gebremst.

Thomas


P.S.: NEIIIN, ich will diese Nationalitäten nicht runtermachen. Alles Erfahrungen aus dem letzten Mayrhofen-Urlaub.
Du hast da eine Nationalität vergessen, die Deutschen.
Das, was die Russen, Polen, Holländer und Briten können, können wir schon sehr lange. Leider. Da hat an die Russen im Skitourismus noch keiner gedacht.
Frei nach dem Motto:
Wer im nationalen Glashaus sitzt….

Wir wollen die Möpse sehen :-?
In diesem Sinne
Gruß
Patrick

Thomas-HH
Beiträge: 365
Registriert: 05.10.2005 15:28
Vorname: Thomas
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Thomas-HH » 10.11.2007 12:46

Tja, da muss ich Dir leider zustimmen.

Wenn auch das "Wer im nationalen Glashaus sitzt…. " auf mich nicht zutreffen kann. Siehe P.S.: .


Gruß
Thomas

Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 91
Registriert: 28.03.2007 11:12
Vorname: Hermann-Josef
Ski: Edelwiser Swing to relax, Skiboards for the fun !
Ski-Level: 007
Wohnort: Braunfels (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragon » 10.11.2007 12:59

Benna hat geschrieben:Sehr schön, am besten hat mir das beim Freerider gefallen:

"Besitzt neben seinen unumstrittenen skifahrerischen Fähigkeiten vor allem die Gabe, das Hirn in bestimmten Situationen ausschalten zu können."
Das hat einen ganz einfachen Grund: "No Brain, no Pain!". :D
Hermann

Benutzeravatar
Patrick01
Beiträge: 68
Registriert: 23.02.2007 09:11
Vorname: Patrick
Wohnort: Hessenland

Beitrag von Patrick01 » 10.11.2007 13:03

Thomas-HH hat geschrieben:Tja, da muss ich Dir leider zustimmen.

Wenn auch das "Wer im nationalen Glashaus sitzt…. " auf mich nicht zutreffen kann. Siehe P.S.: .


Gruß
Thomas
Anwesende natürlich ausgeschlossen, war auch nicht persönlich gemeint!!
Gruß
Patrick

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag