intelligenztest

Erheiterndes für Zwischendurch ;-)
nicola
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
intelligenztest

Beitrag von nicola » 29.07.2006 19:43

Bush ist gerade bei seiner alten Bekannten der Queen von England zu Besuch. Er fragt sie: "Wie läuft eigentlich dein Personalmanagment?" Darauf antwortet die Queen: "Ich stelle ihnen eine Frage und wenn sie diese beantworten können, bleiben sie im Dienst, wenn nicht fliegen sie raus." "Das ist ja toll, können wir das mal ausprobieren?" "Aber natürlich. - Tony komm her! - Tony, ich stelle dir jetzt eine Frage und wenn du sie beantworten kannst, bleibst du bei mir im Dienst. Also, deine Mutter hat ein Kind. Es ist weder deine Schwester noch dein Bruder. Wer ist das?" Tony: "Das bin ich" Bush kehrt begeistert in’s Weisse Haus zurück und ruft sofort seinen Berater: "Karl, deine Mutter hat ein Kind, aber es weder deine Schwester noch dein Bruder" "Moment ich muss nur erst auf die Toilette" antwortet dieser und trifft dort zufällig Dick Cheney. "Hallo Dick, deine Mutter hat ein Kind, aber es ist weder deine Schwester noch dein Bruder" "Das bin ich", antwortete er. Daraufhin geht Rove erfreut zu Bush: "Hey ich hab die Lösung, es ist Cheney!" "Nein", antwortet Bush, "es ist Tony Blair!"
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist