Ich habe gerade beschlossen, dass ich die besten hier mal in loser Reihenfolge posten werde.. (Selbstverständlich anonymisiert und nicht wörtlich)
----
" Wissen sie, da bin ich ganz schön gerade Schuss gefahren, da kam auf einmal so ein Schild, dass war da gestern noch nicht, und dann bin ich da dran vorbei, wollte das so schneiden wie der Hermann Maier das macht, nech, man sieht das ja immer im Fernsehen, nech, bin aber Hängen geblieben und hab mir die Schulter augekugelt."
(was wirklich passierte: Mit 1,25 Promille den Anfängerhang runter, dort an einem Stahlwegweiser hängen geblieben...)
----
"Da sind wir dann da runter, schöner Kurzbogen, meine Frau war vor mir, auf einmal stürzt die, da will ich ausweichen, dann merke ich, dass meine Innenkante am einen Ski gar nicht geschliffen ist, war ja ein Leiski, da hats mich dann so hingehauen, dass ich mir den Oberschenkel gebrochen hab
(was wirklich passierte war wohl: Der Herr aus Norddeutschland war der Meinung er müsse mit geliehen Race Carvern mit seiner Frau (gerade den "geübten" Skikurs bestanden) und seinen 3 Skitagen im Jahr die Diretissima in Kitzbühl runter... )
--
(Mein Favorit:)
"Ey weißt du, da sind wir voll powdern gewesen (vielleicht ne Anmerkung: das war in der Skiwelt.. da isses mit powdern eh schlecht.. außerdem war der letzte Neuschnee zu dem Zeitpunkt wohl schon 2 Wochen her). Offroad halt, voll geil ey, dann meint der Stefan, das ist ein Kumpel von mir, ey, alter, gehen wir die bong (bei uns hieß das noch kicker, aber von mir aus..) da hinten fahren, ich zuerst, naja, weißt du, da spring ich so drüber, ey, krass, weißt du, da haben die deppen genau vor die rampe nen liftmast gebaut ey, den streif ich mit meinem board, das explodiert, und ja, weißt du, dann hauts mich hin, BANG, beide handgelenke gebrochen...
(hoffentlich findet er wen, der ihm den Hintern in den nächsten sechs wochen abputzt.)
Grüße,
Philipp