Du weisst dass du Skibessesen bist wenn:

Erheiterndes für Zwischendurch ;-)
donmeli
Beiträge: 189
Registriert: 29.03.2004 08:40
Wohnort: Livadeia-Griechenland

Du weisst dass du Skibessesen bist wenn:

Beitrag von donmeli » 02.10.2004 07:24

- Deine Angestelte streiken weil sie sich weigern das Verpackungsstyropor zu zerkruemeln um eine "Kunstschneepiste" zu basteln damit du deine neue Skier inmitten August ausprobieren kannst.
- Du gerade aus dem Kino rauskommst und den Film "Der Tag dannach " (ich glaube der hiess so wo der Planet vor lauter oiko-katastrophen inerhalb weniger Tage in die Eiszeit geht) gesehen hast , und du als einziger superoptimistisch mit einem Laecheln kommentierst :" Na das wird ja ne super geile Saison"
- Du im Eiscafee an deinem Riesen Vanillaeis dein Traumgskigebiet bastelst und mit deinem 5jaehrigen Sohn in die Haare kommst weil er dir den halben schlepplift und nochmalsoviel von der halfpipe weggegessen hat.
Nun seit ihr aber an der Reihe mit ergaenzungen zu folgen.
Griechenland ist nicht NUR Sonne-Strand-Fun aber auch Berge und Schnee
www.snowclub.gr

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Beitrag von nicola » 02.10.2004 12:31

- Deine 17 jährige Tochter ihren Geschwistern zublinzelt, wenn du ihr folgenden Tipp zur Strukturierung eines Deutschaufsatzes gibst: In der Einleitung ganz locker einschwingen und einen Überblick über das Gelände machen. Im Hauptteil jede Kurve von Anfang bis Ende sauber durchziehen und in der Länge dem ganzen Hang anpassen, bei Bedarf Buckel überspringen oder durchdrücken. Begib dich nicht auf Glatteis, wenn’s doch notwendig ist kurz und bündig die scharfe Kante einsetzen. Im Schlussteil locker ausschwingen und in zwei drei Schwüngen dein ganzes Gefühl für die Sache ausdrücken...

- Der Typ aus der Eisenwarenhandlung, der Deine Küchenmesser zum Schleifen übernimmt, ehrfürchtig vor Dir herumwuselt, weil er denkt, dass du in einem Gourmettempel kochst. - Schließlich willst Du Deine Messer exakt 88° und ja nicht abgehängt geschliffen haben.

- Sich die Jungs vor dem kalifornischen Surfladen vor Lachen nicht mehr halten können, weil du das Paraffin, das sie Dir kommentarlos in die Hand drücken mit der Zügigkeit des Skiprofis und dem nötigen alpinen Selbstbewusstsein auf der Unterseite des Surfboards aufträgst.

:wink: nicola
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Beitrag von nicola » 03.10.2004 01:31

OT -

hallo vaggelis - ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken, mit diesem beitrag hast du mir ganz schoen weitergeholfen. insider ein [- werde mich dafür hoffentlich beim gemeinsamen skifahren in griechenland revanchieren können :wink: ). ] /insider aus. ich bin heute/gestern eigentlich den ganzen vormittag am grübeln für eine hübsche verpackung meiner kunstpiste frontdoor gewesen und wie ich meine skibesessenheit hier beschrieben hatte, war mir klar, dass ich meine themen gemeint hatte... neue frontdoor - endlich

also nochmals many thanx!

und an alle - sollte jemand themen haben, die er etwas umfassender beschreiben möchte (ist keine abwerbung uwe, gell :P ) just let me know, auf der kunstpiste sind gastautoren jederzeit ganz herzlich willkommen! themen vom kocherlebnis bis zum steilhangrezept...

nicola
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

donmeli
Beiträge: 189
Registriert: 29.03.2004 08:40
Wohnort: Livadeia-Griechenland

Beitrag von donmeli » 15.10.2004 11:15

- Wenn du im Kofferraum deines nagelneuen Benz ein Loch schneidest um die Moeglickeit zu haben die Skier durchzuladen weil du den Wagen ohne diese durchlademoeglichkeit bestellt hast als du noch nicht Skifuhrst.
Griechenland ist nicht NUR Sonne-Strand-Fun aber auch Berge und Schnee
www.snowclub.gr

Benutzeravatar
sunseeker
Beiträge: 6
Registriert: 09.08.2005 22:45
Wohnort: Groß-Gerau
Kontaktdaten:

Beitrag von sunseeker » 09.08.2005 23:55

- Du den Fahrer vom Stadtbus jeden morgen fragst ob er bis zur Rendelbahn weiter fährt...
- Du vor jeder Rolltreppe im Karstadt erstmal deine Arlberg-Card ausm Portmoney fummelst...
- Du im August schon wieder anfängst deine Mitmenschen penetrant mit irgendwelchen Dingen übers Skifahn zu nerven, die Bretter ausm Keller holst und 30°C im Garten Mutters Bügeleisen zum wachsen missbrauchst und dein Handy sich mit einem recht bekannte lied von Wolfgang Ambros meldet...
Richtig reiche Männer erkennt man nicht mehr an der Rolex, sondern am Benzinfeuerzeug.

Antworten