Im Himmel

Erheiterndes für Zwischendurch ;-)
Benutzeravatar
WolliHood
Beiträge: 619
Registriert: 01.06.2003 18:03
Vorname: Wolli
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Im Himmel

Beitrag von WolliHood » 22.09.2005 09:48

Im Himmel:

Ein Engel steht an der "Kinderentstehungsmaschine".
Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus.
Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor sich her:"Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp usw."

Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen. Er sagt zu seinem Engels-Lehrling:
"Du machst weiter, genau wie ich immer nur drehen: Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp".

Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt, hört er schon von weitem: "
Depp,
Depp,
Depp,
Depp,
Depp,
Depp,
Depp,
Depp,
Depp,
Depp,
Depp,
Depp,
Depp,
Depp,
Depp,
Depp,
Depp,
Depp"

Er rennt zu seinem Lehrling: "Bist Du wahnsinnig - Du machst mir ja alles kaputt !!!"

Darauf der Lehrling: "Nein, Nein - alles OK. Wir haben einen Großauftrag für die USA bekommen..."

Benutzeravatar
ivan
Beiträge: 2392
Registriert: 18.10.2004 22:26
Wohnort: Prag, Tschechien

Beitrag von ivan » 22.09.2005 10:25

dieser bericht ist leider nur teilweise richtig
was stimmt: es ist wirklich passiert
es war schon vor einiger zeit
nur das bestellungsland ist falsch.
es war Tschechien.
nach langjähriger erfahrung und unzähligen kommunikationsversuchen kann ich das zielland 100% bestätigen :D :cry:

eine der folgen ist, dass ich mitglied hier im forum bin :lol:

Benutzeravatar
Hagen
Beiträge: 38
Registriert: 12.09.2005 20:47
Vorname: Hagen
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Ahlsdorf

Beitrag von Hagen » 22.09.2005 19:28

:lol: :lol: :lol: harter Tobak Ivan. Schon lustig, wie man sich streitet, wer die meisten Deppen im Land hat. Aber ich glaube, dass auch Deutschland einen ganzen Schwung von denen abbekommen hat :oops: .
Allerdings stimme ich Dir zu, dass diese Leute auf carving-ski.de kaum zu finden sind. :-D :-D :-D

Benutzeravatar
ivan
Beiträge: 2392
Registriert: 18.10.2004 22:26
Wohnort: Prag, Tschechien

Beitrag von ivan » 22.09.2005 20:38

gut möglich
die euren aber zerstreuen sich in der menge und auf der grossen fläche, während bei uns die konzetration viel höher ist, d.h. auch unter dem skivolk :D :cry:

Antworten