gestern wurde ich zufällig Zeuge eines Verkaufsgesprächs: der Verkäufer meinte, daß bei den neuen Ski (oder bei einem bestimmten Modell?) die Belagseite leicht gewölbt ist, dadurch greifen die Kanten besser !!!!
... damit die Kanten besser greifen
... damit die Kanten besser greifen
Hi
gestern wurde ich zufällig Zeuge eines Verkaufsgesprächs: der Verkäufer meinte, daß bei den neuen Ski (oder bei einem bestimmten Modell?) die Belagseite leicht gewölbt ist, dadurch greifen die Kanten besser !!!!

gestern wurde ich zufällig Zeuge eines Verkaufsgesprächs: der Verkäufer meinte, daß bei den neuen Ski (oder bei einem bestimmten Modell?) die Belagseite leicht gewölbt ist, dadurch greifen die Kanten besser !!!!
-
ivan
die Ski greifen besser
Der hatte eigentlich recht - die konkaven Ski GREIFEN wirklich toll, sind dann aber nur schwer zu fahren...
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 3228 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von freddy_
09.01.2026 17:25
-
- 2 Antworten
- 6203 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Paul007
26.01.2024 15:27
-
- 3 Antworten
- 6261 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Winke
06.10.2025 20:24
-
- 13 Antworten
- 16288 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Anderl
10.02.2026 22:12
-
- 7 Antworten
- 8215 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Raion969
17.12.2024 12:17
-
-
Kanten schleifen - Feilen schräg einspannen ??!!
von Panzerscampi » 13.01.2024 17:19 » in SKISERVICE - Skipflege - 1 Antworten
- 7393 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Raion969
14.01.2024 23:12
-
