Der Moralapostel auf der Piste! (Satire)

Erheiterndes für Zwischendurch ;-)
Bidu
Beiträge: 114
Registriert: 07.11.2002 12:30
Wohnort: Bern

Der Moralapostel auf der Piste! (Satire)

Beitrag von Bidu » 16.10.2003 09:41

Das Snowboarden und Carven verkommt immer mehr. :D Das Schneetreiben&; sportlich lustig im Schnee treiben und;Dabei sein ist alles!; Das ist der Olympische Gedanke vieler Wintersportler / innen. Es geht um Skihasen, und wie man diese erlegt, und um Ski- Lehrer (angeblich große Skihasen- Jäger), um Pistensäue (auch die erlegen hin und wieder einen Skihasen wenn gleich zumeist in anderer Form) und Après Ski (dort trifft man sich nach erfolgreicher... oder erfolgloser Hasenjagd), Schienbeinbruch und Schädelweh (hat auch beides irgendwie mit den besagten Pistenhopplern zu tun) - eben all das, was den Wintersport so beliebt macht... und das hat bekanntermaßen wenig mit Winter undSport zu tun. 8)
Doch die grosse Fan- Gemeinde von Partys, Alkohol usw. trifft sich alle Jahre wieder an den Winterstützpunkten in Österreich und der Schweiz zum miteinander grölle:Ich bin der Ötzi aus dem Tirol.
Diese Welt der Pistenhoppler wird je älter ich werde umso unverständlicher. Doch ist dieser Wahnsinn auf und neben den Pisten noch zu übertreffen? Dazu kann uns nur die Zukunft Auskunft geben, wie diese Verhaltensweise der Spezi Coole Boarder und Carver sich weiterentwickeln wird. Wollen wir mal schauen!

Der Moralapostel
:D :D :D :D
operative hektik vertuscht geistige windstille

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

CC03 - Carven hat eine Zukunft!!!

Beitrag von tommy_textilbremse » 16.10.2003 14:55

@Bidu: Carving-Camp 03; 6-13.12 in Saas Fee kannst du dir die Zukunft des CARVENS ansehen :wink:

LG
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

AnnetteB
Beiträge: 8
Registriert: 12.10.2003 21:27

Beitrag von AnnetteB » 17.10.2003 21:36

Hallo Bidu, ich weiß ja nicht wer Du bist aber der Text ist witzig - erinnert mich auch an den Beitrag letztens von Tommy mit der "Rechschreibung"...ganz anderes Thema -
Gruß Annette

Gast

Beitrag von Gast » 17.10.2003 22:14

was bedeutet LG?

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 18.10.2003 20:49

was bedeutet LG?
= Liebe Grüsse

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag