Gedanken zu diesem Forum von einem "Aussenstehenden&quo

Erheiterndes für Zwischendurch ;-)
Kathrin
Beiträge: 366
Registriert: 09.06.2001 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kathrin » 12.10.2003 21:33

:D :D :D
Hab den Tread grad zum ersten mal gelesen und finds bissl schade, hab ja schwer was verpasst :lol:

@urs, SUPER!!!
nun weis ich endlich wer die Märchenbücher geschrieben hat, das waren gar nicht die Brüder Grimm, gibs zu :P :D

So meine Gedanken habe ich mir zu diesem Thema auch schon gemacht, so wirklich unrecht hat Anti im Bezug auf die Pisten ja auch gar nicht, ABER geht es nicht auch darum, dass jeder die Möglichkeit hat, Spaß zu haben?
IST es nicht so, dass der Skilauf spaß machen soll und einem die Möglichkeit der Erholung bieten soll?
Ich denke schon und so sehe ich es auch als Lehrer (bezeichne mich übrigens nicht als super Skiläufer, sondern als Mensch der seine Fehler hat und daran arbeitet).

Es ist nicht jedermanns sache sich durch den Wald zu schlagen, aus einem Helikopter zu jumpen oder sich überhaupt abseits der Piste zu bewegen, das will auch gar nicht jeder..

Als ich den Tread aber dann noch mal gelesen habe, fiel mir ein Satz von meinem ehemaligen Trainer wieder ein:

"Es gibt keine schlechten Skiläufer, es gibt Anfänger und es gibt Fortgeschrittene und jeder fährt für sich selber gut!"

Ich nehme diesen Satz sehr wichtig und mein Kollege hat recht, vollkommen recht.

In diesem Sinne..

Kathrin

P.S. Bitte nicht bös sein wegen meiner Schreibfehler, habs leider nicht so mit der Schreibweise :(

Antworten