Video im Gelände

Alles zur Skitechnik. Siehe auch Berichte Carving- und Ski-Lehrplan, sowie Besser Skifahren für Fortgeschrittene
Christoph-Wien
Vorname: Christoph
Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
Ski-Level: 17

Video im Gelände

Beitrag von Christoph-Wien » 09.11.2007 14:14

So, damit Ihr auch Euren Spaß habt, während ich gegen Hintertux fahre...Heiligenblut letztes Jahr, ein paar Schwünge im Gelände!

http://www.youtube.com/watch?v=3_7jJWbV6Go

LG Chri

@Beate: Sei nicht zu hart zu mir! :D

beate
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 09.11.2007 14:28

Christoph,
wo ist der Helm??? Im Gelände ohne Helm und dann noch öffentlich :roll:

Und was bitte ist das für ein Geeire mit den Armen? Wolltest du fliegen?
:D :D

Der Kommentar ist ungefähr in dem Stil geschrieben, wie deiner heute früh :D Ich schwöre dir, wenn ich jetzt wieder eine böse pn kriege, werde ich wirklich intensiv sauer :wink: :D :D Ich vetraue auf deine äußerst gute Laune heute :wink:
Beate
p.s. ich komme ganz sicher nicht auf den Tuxer Gletscher, da ich ab morgen wieder mal nachts Menschenleben retten muß :-? :(

Martina
Vorname: Martina
Ski: Elan

Beitrag von Martina » 09.11.2007 17:17

Schade, ich hätte gerne beobachtet wie ihr euch kloppt... oder hattet ihr etwas anderes vor?

LincolnLoop
Vorname: Chris
Ski: Fischer
Skitage pro Saison: 75

Beitrag von LincolnLoop » 09.11.2007 18:24

Willst Du nen (echten) Comment zu der Fahrt oder ist das einfach, damit wir mal wieder echten Schnee zu Gesicht bekommen? :wink:
Ich fang schonmal an:
Schlecht: Die Armhaltung des Kameramannes (meine Empfehlung: Beta-Blocker)
Gut: Geile Mütze!!! :-D
What do democrats actually want?

Democrats always want a majority.

urs
Vorname: urs
Ski: stöckli
Beitrag von urs » 09.11.2007 21:03

LincolnLoop hat geschrieben:Schlecht: Die Armhaltung des Kameramannes (meine Empfehlung: Beta-Blocker)
:zs: den würd ich gleich rauswerfen! zudem scheinst du abstimmungsprobleme mit dem material zu haben, sehr gut zu erkennen bei sek. 25-26. du solltest dir mal einen anständigen ski gönnen :wink:.

gruss urs

Christoph-Wien
Vorname: Christoph
Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
Ski-Level: 17

Beitrag von Christoph-Wien » 09.11.2007 22:42

Sodala, angekommen in Mayrhofen...jetzt zu Euch:

A) Helm: Meine liebe Beate, Du wirst es nicht glauben, ich bin in Besitz eines Helmes. Brandnew. Uvex X-Motion und auf meiner Stirn steht: Naaaaaa....Amldudler!

B) Arme: Ab einem gewissen Alter fühlt man sich wie Vögel....echt! Du, echt eine tolle Erfahrung....

D) Martina: Bitte schick mir eine PN mit einem Beate-Photo...wir hatten was anderes vor, eigentlich.............

E) Loopi: Der Kameramann(frau) ist meine werte Gattin...ich leite deinen Kommentar umgehend weiter (Beta Blocker). Zur Haube, geil, ich weiß....jetzt eingetauscht gegen: Siehe A)

F) Hätte ich keine Abstimmungsprobleme, wäre ich direkt gegen die Kamera (siehe E.) geklescht. Ein Minimum an Kompromissen ist nunmal notwendig...

G) Loopi...tu Dir keine Zwang an.. ich bin da resistent!

Sooo...heia...morgen Nicola und die Edelwisercrew am Tuxer

So long
Chri

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 10.11.2007 00:42

Christoph-Wien hat geschrieben:D) Martina: Bitte schick mir eine PN mit einem Beate-Photo...wir hatten was anderes vor, eigentlich.............
...hah, ich habe ein foto von beate - geb ich aber nicht her, da hab ich mich selber so lang drauf gefreut!
@beate: ich hoffe, dass du mir im camp08 weiter von amerika erzählst...
Christoph-Wien hat geschrieben:Sooo...heia...morgen Nicola und die Edelwisercrew am Tuxer

So long
Chri
chri, bis am sonntag - vielleicht schon samstag nacht :D
liebe grüße
thomas

Powderjunkie24
Vorname: Marco
Ski: Völkl

Beitrag von Powderjunkie24 » 10.11.2007 09:03

Wird ja immer kriegerischer hier .... :o
Zum Helm : Wer trägt denn heute bitte noch einen Helm ? Das ist doch nur ein nachlaufen eines Medienhypes der schreit : Schützt euch ! Aber die negativen Seiten eines Helmes ist doch schnell erklärt : Weniger Übersicht , zu schwer, schlechteres Hören, absolute Selbstüberschätzung usw. Am lustigsten sind bei uns immer die Skilehrer die mit Protektor und Helm im Skikindergarten rumeiern und von wegen Vorbild und Sicherheit einen Hitzekollaps bekommen und sich nimmer richtig bewegen könnenund völlig die Kontrolle verlieren. OK , war OT.... sorry
Nach dem Skifahren ist vor dem Skifahren !

zwölfer
Vorname: Michel
Ski: Atomic D2 SL 165, D2 GS 179
Ski-Level: 007

Beitrag von zwölfer » 10.11.2007 09:37

Powderjunkie24 hat geschrieben:Wird ja immer kriegerischer hier .... :o
Zum Helm : Wer trägt denn heute bitte noch einen Helm ? Das ist doch nur ein nachlaufen eines Medienhypes der schreit : Schützt euch ! Aber die negativen Seiten eines Helmes ist doch schnell erklärt : Weniger Übersicht , zu schwer, schlechteres Hören, absolute Selbstüberschätzung usw. Am lustigsten sind bei uns immer die Skilehrer die mit Protektor und Helm im Skikindergarten rumeiern und von wegen Vorbild und Sicherheit einen Hitzekollaps bekommen und sich nimmer richtig bewegen könnenund völlig die Kontrolle verlieren. OK , war OT.... sorry
Sorry, ist auch OT und vielleicht bin ich noch nicht lange genug hier, um dich richtig einzuschätzen, aber in Ermangelung von smilies in Deinem post, müßte man fast glauben, du meinst das ernst!?

Powderjunkie24
Vorname: Marco
Ski: Völkl

Beitrag von Powderjunkie24 » 10.11.2007 09:40

8)
Nach dem Skifahren ist vor dem Skifahren !

Antworten