http://www.youtube.com/watch?v=3_7jJWbV6Go
LG Chri
@Beate: Sei nicht zu hart zu mir!

...hah, ich habe ein foto von beate - geb ich aber nicht her, da hab ich mich selber so lang drauf gefreut!Christoph-Wien hat geschrieben:D) Martina: Bitte schick mir eine PN mit einem Beate-Photo...wir hatten was anderes vor, eigentlich.............
chri, bis am sonntag - vielleicht schon samstag nachtChristoph-Wien hat geschrieben:Sooo...heia...morgen Nicola und die Edelwisercrew am Tuxer
So long
Chri
Sorry, ist auch OT und vielleicht bin ich noch nicht lange genug hier, um dich richtig einzuschätzen, aber in Ermangelung von smilies in Deinem post, müßte man fast glauben, du meinst das ernst!?Powderjunkie24 hat geschrieben:Wird ja immer kriegerischer hier ....![]()
Zum Helm : Wer trägt denn heute bitte noch einen Helm ? Das ist doch nur ein nachlaufen eines Medienhypes der schreit : Schützt euch ! Aber die negativen Seiten eines Helmes ist doch schnell erklärt : Weniger Übersicht , zu schwer, schlechteres Hören, absolute Selbstüberschätzung usw. Am lustigsten sind bei uns immer die Skilehrer die mit Protektor und Helm im Skikindergarten rumeiern und von wegen Vorbild und Sicherheit einen Hitzekollaps bekommen und sich nimmer richtig bewegen könnenund völlig die Kontrolle verlieren. OK , war OT.... sorry