Guter Carving Lehrer?

Alles zur Skitechnik. Siehe auch Berichte Carving- und Ski-Lehrplan, sowie Besser Skifahren für Fortgeschrittene
W
Beiträge: 98
Registriert: 25.01.2002 01:00
Wohnort: Bayern/Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von W » 26.02.2002 19:35

[quote]

@Kosti
Hast Du mein Mail gelesen an dich hier auf dem board?

Offenbar noch nicht. Ich habe unter

http://yellow2blue.bei.t-online.de/Unbenannt.mpg

noch einen letzten Versuch für Dich gestartet. Mehr kann ich nicht tun. Sonst muss Du Dir wirklich, wie Dani schreibt, einen neuen player aus dem Netz laden.

w




<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: W am 2002-02-27 07:45 ]</font>

Benutzeravatar
Ikarus
Beiträge: 87
Registriert: 16.09.2001 02:00
Wohnort: A-1140 Wien

Beitrag von Ikarus » 27.02.2002 17:59

Freunde,

In den letzten Posts gehts eigentlich nur mehr um technische EDV-Belange. Meine Bitte: können wir die EDV-technischen Belange bitte nicht an dieser Stelle im Forum klären.
Ich denke, sie haben absolut nichts mehr mit dem ursächlichen Thema zu tun.
Vielen Dank
Ikarus

W
Beiträge: 98
Registriert: 25.01.2002 01:00
Wohnort: Bayern/Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von W » 27.02.2002 18:07

Hi Ikarus,

hast Recht. Kosti hat jetzt alles gescheckt. Ich versuche deshalb mal, meine technischen Posts zu löschen.

Gruss, W

Hm, geht nicht mehr, vermutlich weil die ip sich inzwischen geändert hat.

<font size=+2>@Uwe: Kannst Du das machen?? Rückwärts bis 02-25 22:39 (das sollte bleiben)</font>

ACHTUNG. AN ALLE DIE IN DER ZWISCHENZEIT HIER NOCH REINSCHAUEN UND DOWNLOADEN WOLLEN

unbekannt.mpg gibt´s nicht mehr. Geht nach oben zu 02-25 22:29 und ladet marcus.mpg oder kosti.mpg runter (kosti.mpg ist jetzt die ehemalige unbekannt.mpg).




<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: W am 2002-02-27 19:01 ]</font>

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 28.02.2002 22:17

Habe Thema geschlossen ... fangt einfach neuen Thread an :wink:
Uwe

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag