Ich möchte mehr ! (Springen usw. )

Alles zur Skitechnik. Siehe auch Berichte Carving- und Ski-Lehrplan, sowie Besser Skifahren für Fortgeschrittene
Cyric

Ich möchte mehr ! (Springen usw. )

Beitrag von Cyric » 03.01.2006 22:42

Hab gerade euer schönes Forum entdeckt und muss sagen finde es ganz Toll. Jetzt zu meinem Problem ich fahre jetzt schon seit 14 Jahren Ski ( bin jetzt 19 ) und möchte mehr als nur normale Abfahrtspisten runter rasen.
Ich darf behaupten das ich mich nicht schlecht anstelle auf den Brettern.
360° Drehungen wärend der Fahrt und andere Späße hab ich mir schon angeeignet. Außerdem kann ich ziemlich gut auf einem Bein fahren, also ich kommt mit 1 Ski die meisten Pisten runter ( geht nur verdammt auf die Gelenke ! ) :wink:

Mein Problem besteht darin was ich als nächstes machen soll. Ich würde gerne Loopings 360° Drehungen in der Luft und so was erlenen, nur habe ich keine Idee wie ich so etwas anstellen soll.

Wie könnte mir geholfen werden ?

Benutzeravatar
ursus2
Beiträge: 639
Registriert: 26.03.2005 19:37
Vorname: Ursus
Wohnort: Schweiz

Beitrag von ursus2 » 03.01.2006 23:44

Hi Cyric

Hier wird dir sicher geholfen http://www.freeskiers.x-skier.com/ :wink:

Gruss
ursus

MatthiasSch
Beiträge: 137
Registriert: 26.12.2005 21:28
Wohnort: Oberhausen (Ruhrpott)

Beitrag von MatthiasSch » 03.01.2006 23:57

Ich behaupte einfach mal, dafür bist du nicht im richtigem Forum. Auf einer Seite wie *hier* würdest du besseren Rat finden.
Edit: na, da habe ich den oberen Post doch glatt überlesen ;)
Gruß,
Matthias

Benutzeravatar
extremecarver
Beiträge: 3541
Registriert: 12.01.2005 15:10
Vorname: Felix
Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
Ski-Level: 999
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von extremecarver » 04.01.2006 13:26