Ich habe endlich wieder einen geilen Ski und bin überglücklich damit. Und ich will lernen, lernen, lernen - zumal der Ski auch ganz neue Möglichkeiten bietet.
Wo ich hin will, weiss ich ziemlich genau. Ich kann auch meine eigenen Videos analysieren und sehe oft, was ich ändern will.
Aber: Mir fehlt das regelmässige Feedback von aussen. Wie erreiche ich meine Ziele am besten? Was übersehe ich vielleicht?
Wo holt ihr euch das (zuverlässig, regelmässig), wenn ihr "zu gut" seid (für mich immer in Anführungszeichen, weil ich soooooo viel Luft nach oben sehe...), um einfach in die nächste Skischule zu spazieren? Gibt es guten Online-Unterricht? (auch auf Englisch?) Habt ihr die "richtigen" Freunde, die euch Feedback geben? ^^ Stellt ihr das hier ins Forum? Vor allem auch: Was, wenn ihr ziemlich klare Vorstellungen vom Stil habt, den ihr anstrebt? (Ich habe von Rennfahrern gelernt und diese Stilrichtung gefällt mir auch nach wie vor am besten, merke ich immer wieder)
Wir wohnen im Skigebiet, aber ich habe eben die "falschen" Freunde dafür. Immerhin habe ich meinen professionell filmenden Mann, der sich wenn möglich die Zeit nimmt - das ist schon viel