Carven war gestern........

Alles zur Skitechnik. Siehe auch Berichte Carving- und Ski-Lehrplan, sowie Besser Skifahren für Fortgeschrittene
Dani67
Beiträge: 439
Registriert: 19.11.2010 11:57
Vorname: Dani
Ski: Atomic, Redster X9 & Bent Chetler

Carven war gestern........

Beitrag von Dani67 » 13.02.2015 11:54

https://pbs.twimg.com/media/B9rXh8TCUAAm3SW.jpg:small

Anna Fenninger holte mit der neuen Technik dynamischer Pflug WM-Gold!!!!! :D :D :D

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8268
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Carven war gestern........

Beitrag von Uwe » 13.02.2015 11:56

;-)
Uwe

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4700
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Carven war gestern........

Beitrag von TOM_NRW » 13.02.2015 12:08

Super Foto. So wie es sie dort verdreht hat, wäre jeder Otto-Normal-Skifahrer kräftig mit der Nase aufgesetzt. Sie (über)steht die Situation und holt Gold. Unglaublich.

Thomas

Matje
Beiträge: 354
Registriert: 20.03.2008 22:47
Vorname: Matthias
Ski: Fischer Motive 80, Völkl 6Stern
Wohnort: Immenstadt im Allgäu;Oberseifersdf.

Re: Carven war gestern........

Beitrag von Matje » 14.02.2015 08:08

Ja Wahnsinn, hätte ich auch nicht gedacht! Das nach dem kapitalen Verbremser die Zeit nicht weg war...! :o Aber auch die Aufhohljagt von Vicky Rebensburg, einfach sensationell(von 11. auf 2.)!!!
Matje

Matje
Beiträge: 354
Registriert: 20.03.2008 22:47
Vorname: Matthias
Ski: Fischer Motive 80, Völkl 6Stern
Wohnort: Immenstadt im Allgäu;Oberseifersdf.

Re: Carven war gestern........

Beitrag von Matje » 14.02.2015 08:14

Hatte ich noch vergessen: Anna Fenninger ist z.Z. so gut, das sie es sich erlauben kann, schon mal während des Laufes, für Ihre anschließende Karriere als Skilehrerin zu üben!!! :lol:
Matje

Sven.S
Beiträge: 9
Registriert: 15.01.2010 15:02
Vorname: Sven
Ski: Atomic SL11, K2 Charger
Wohnort: St.Wendel

Re: Carven war gestern........

Beitrag von Sven.S » 16.02.2015 12:11

Ich würde dazu sagen man nehme sich ein Beispiel daran . Das ist zukünftig die Einleitungsphase für anschließende perfekte turns. Wird wohl so in den Lehrplan übernommen.

Sehr geil

Gruß

Benutzeravatar
harzyeti
Beiträge: 55
Registriert: 07.05.2015 12:44
Vorname: Martin
Wohnort: Hasselfelde

Re: Carven war gestern........

Beitrag von harzyeti » 01.06.2015 11:49

Na ja, die Frau ist auch absoluter Profi. Machen die eigentlich auch was anderes als Ski fahren? Glückwunsch jedenfalls!!
Blutiger Anfänger, bisher nur Langläufer - was eher typisch für den Harz ist...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag