danke das man hier so net empfangen wird ein durchgängig gecarvter 360er wo ist da bitte das problem wen die piste past mache ich mal ein video davon habe übrigens hir im vorum schon eines gesehen wo sich der fahrer nach 2/3tl des turns aufrichten muste um den 360er fertig zu Carven. das einzig schwirige bei einen durchgängig gecarvten 360er ist das das einen keiner in die quere kommt.
aber siehe überschrift extrem enger 360-720°Turns würde hir stehen 360° Turn oder so wäre die kritik wegen der ist ja über die abgestützte hand gezogen durchgehen und übrigens der ist auch gecarft und zwar auf den Skienden und dazu mus man sich zurückschmeißen damit man das gewicht auf die skienden bekomt anders geht ein Turn dit einen 164cm langen ski nicht der gerade mal misi mehr als 2m durchmesser hatt . macht ein video wo ihr mit einen Änlichen ski einen Turn mit 2-2,5m durchmesser schöner fährt dan reden wir weiter . diesen 360er mach ich bei jeden lift zum abschwingen . Schaut genau der schwung wird auf den video über die ganze piste rübergezogen dann setze ich den kleinen 360er an. siehe anfahrt ab 1,14 ziehmlich gleichmäsiger radius und bei ca 1:22 begint der 360er und bei 1,25 bin ich mit dem ski wieder Genau in der start spur . wens nicht zum abschwingen wie hier ist fahre ich dan noch um 180° weiter so dass ich mich nur noch aufrichten brauche und mit ca.30kmh dan den 440° turn verlase
und zum thema schräglage ich versuche nicht mit gewalt das ich die hand runterbekomme sondern stütze mich mit der hand ab um druck auf die kanten zu bekommen .
man siehts aufn Video vileicht nicht ganz gut aber die piste ist teilweise ziehmlich grob.
zum Thema saubere schwungeinleitung wens die bedingungen der piste zulassen Bei weicher piste zum beispil schauts so aus da lasse ich mich aus der kurfe katapultieren und lande auf der anderen kante das ist alles kein problem und wen eine kleine kante vorhanden ist machts auch riesen spaß wen man in der luft von der einen schräglage zuir nächsten wechselt
kamera schräg halten war sicher keine absicht
Wer sagt ich komm nur durch verrenken runter der schaut sich das nächste video bei sekunde 15 an da bin ich mitn elbogen auf der piste ohne den oberkörper mehr als nötig nach innen zu drücken den da bin ich schon mit den unterschenkel vom ausenski auf der kante vom inenski hab mir bei dieser aktion nämlich die hose aufgeschnitten
http://www.youtube.com/watch?v=Xz_mbFCW ... re=mh_lolz
sage nochmals servus miteinander und zeigt auch eure videos her würd mich interesieren