Wie kann man so carven?

Alles zur Skitechnik. Siehe auch Berichte Carving- und Ski-Lehrplan, sowie Besser Skifahren für Fortgeschrittene
Benutzeravatar
rolf
Beiträge: 459
Registriert: 25.11.2004 14:49
Wohnort: Berner Oberland/Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wie kann man so carven?

Beitrag von rolf » 30.08.2011 12:44

TOM_NRW hat geschrieben:Das ganze gilt übrigens auch im Strassenverkehr. Kennzeichen + Aufkleber der Firma = vernünftig fahren !!! Gruß Thomas
:wink: Fährst du ohne Kennzeichen + Aufkleber der Firma unvernünftig im Strassenverkehr? :wink: und wann fährst du unvernünftig auf der Piste? :wink:

lg Rolf

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Wie kann man so carven?

Beitrag von TOM_NRW » 30.08.2011 20:14

So war das natürlich nicht gemeint. Selbstverständlich hat mein Auto immer ein Kennzeichen. Zusammen mit dem Aufkleber der Firma wäre es aber für Leute viel einfacher sich über meine Fahrweise zu beschweren (was bisher Gott sein Dank noch nicht vorgekommen ist).

Ich hatte einmal auf der A61 einen VW Scirocco bei Tempo 220Km/h fast im Kofferraum sitzen. Als er dann vorbei war, konnte ich sehen, dass es ein Vorführwagen eines Autohaus war, dass ich sehr gut kenne. Einfach kurz den Geschäftsführer angerufen und erfahren, dass das Auto aktuell von einem Verkäufer bewegt wird. Dumm nur, dass dieser einen Krankenschein hatte. Der hat einen schönen Einlauf bekommen. :o

Um aufs Skifahren zurückzukommen. Mit der Teamjacke gehe ich nicht neben die Piste. Könnte absolut falsch verstanden werden, weil wir das mit Gruppen nicht dürfen. Somit mache ich es auch nicht, wenn ich privat die Jacke trage.

Gruß Thomas

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag