Grundsatzfrage(n) zu Hoch-Tiefentlastung

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Moorkuh
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Re: Grundsatzfrage(n) zu Hoch-Tiefentlastung

Beitrag von Moorkuh » 09.02.2010 14:35

@rolf:

Das heißt ja dann doch, dass die beiden Wortpaare Synonyme sind. Wozu soll man die dann verwenden?

Nennen wirs doch A und B.

Martin

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rolf
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Re: Grundsatzfrage(n) zu Hoch-Tiefentlastung

Beitrag von rolf » 10.02.2010 12:06

Moorkuh hat geschrieben:..Das heißt ja dann doch, dass die beiden Wortpaare Synonyme sind...
... eher Übersetzung als Synonym. Ich denke jedoch, dass die Begriffe crossover und crossunder sprechender sind wenn man es einmal verstanden hat.

Crossover: Der Ksp ist beim Kreuzen der Fahrlinie beim Schwungwechsel höher als im Schwung selber
Crossunder: Der Ksp ist beim Kreuzen der Fahrlinie beim Schwungwechsel tiefer als im Schwung selber

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