Ohne Skistöcke ..... mit Skistöcke....?

Alles zur Skitechnik. Siehe auch Berichte Carving- und Ski-Lehrplan, sowie Besser Skifahren für Fortgeschrittene
dean
Beiträge: 146
Registriert: 13.02.2008 08:47
Vorname: Martin
Ski: Original+, Stöckli WRT, Rossi Master ST, Enforcer
Ski-Level: 92
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Biel (BE)

Re: Ohne Skistöcke ..... mit Skistöcke....?

Beitrag von dean » 03.12.2009 17:01

wo geklaut wird ist sehr unterschiedlich.
In Kanada wird neues und neuers geklaut wie kirschen. In Whistler war ich schnell auf der Toilette schon war das Board weg. :evil:
Habe dann einen Einheimischen (ehemlas Deutscher) getroffen, der stellte seine Skis immer an unterschiedliche Orte und die Skistöcke sind immer mit dabei.

In ganz Europa wurde mir bislang werder Skis noch Board noch Stöcke geklaut und ich fahre nicht immer das günstigste Material.

Aber zum Thema, ich habe mal versucht als ich wieder mit Skifahren begonnen/weitergemacht habe ohne Stöcke zu fahren. Das ging aber gar nicht, auch wenn ich 13 Jahre ohne auf dem Snowboard unterwegs war.

Grüsse
Dinu

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Re: Ohne Skistöcke ..... mit Skistöcke....?

Beitrag von Martina » 04.12.2009 11:08

dean hat geschrieben:wo geklaut wird ist sehr unterschiedlich.
In Kanada wird neues und neuers geklaut wie kirschen. In Whistler war ich schnell auf der Toilette schon war das Board weg. :evil:
Deckt sich nicht mit meiner Erfahrung - ich habe in Canada alles rumstehen lassen (habe oft Ski und SB abwechselnd unterrichtet und keine Zeit gehabt, alles ordentlich zu versorgen) - nichts weggekommen.

Antworten