Carven in der Buckelpiste?

Alles zur Skitechnik. Siehe auch Berichte Carving- und Ski-Lehrplan, sowie Besser Skifahren für Fortgeschrittene
Benutzeravatar
ulli1
Beiträge: 911
Registriert: 12.03.2006 15:24
Vorname: :-)
Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
Ski-Level: 6
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: 54°49'9" N 09º33'5" E kurz v d packeisgrenze

Beitrag von ulli1 » 08.11.2007 11:39

Hosky hat geschrieben: @Uwe: kannst Du dann bitte dafür sorgen, daß es sowohl Tiefschnee als auch Buckelpiste hat? Wir wollen ja dann nicht auf plattgewalzter Piste weiterphilosophieren... :wink:
.....soll das heißen, du bist auch dabei?????
freu mich schon, dich persönlich kennenzulernen

:wink:
Ulli

Benutzeravatar
Hosky
Beiträge: 860
Registriert: 19.12.2005 22:20
Vorname: Ja, hab ich ;-)
Ski: Diverse...
Wohnort: Rhein-Neckar-Gebiet

Beitrag von Hosky » 08.11.2007 11:58

Na, beim ganzen Camp nicht, aber könnte mir duchaus vorstellen, mal ein oder zwei Tage vorbeizuschaun. Bisher waren ja alle Reallife-Treffen sehr nett, und das Camp wäre da eine schöne Gelegenheit...

Benutzeravatar
JensR
Beiträge: 174
Registriert: 03.12.2003 16:14
Wohnort: Neuss / NRW

Beitrag von JensR » 08.11.2007 21:09

rolf hat geschrieben:
JensR hat geschrieben:...auf Rolfs blöde Kommentare...
zu meinem blöden Kommentar: :wink: :o

ich bewege mich recht viel in Off-Piste Gebiet, auch im hochalpinen Raum.
Ich hatte ja in diesem "dramatischen" Thread :D eine Bsp.-Situation einer Tiefschneeabfahrt mit verschiedenen Schneeverhältnissen geschildert, grosse Radien. ok.
(nicht alle Radien genau gleich, nicht Highspeed, alles Fantasie und Dichtung) ... einfach grosse Radien :wink: .
Da kommt jetzt einer und sagt mir das geht nicht, usw.... und nur weil er auf windgepresstem Schnee kurz schwingt klassisch, im Nasschnee usw. wasauchimmer.... ok, lieber Jens, das stört mich nicht.
Ich weiss aber, wie ich meine Abfahrten gestalte, wieso stört das Dich? :wink:

Wenn jemand so und folgend reagiert, zweifle ich an seinem skitechnischen Verständnis, basta. und bei der Tonart ..... :o

dies war nun wirklich meiner letzter Post in diesm Thread.
auf ein Neues in einem neuen Thread.
Wo wir schon bei Tonart sind Rolf:

Lies dir doch einfach DEINE Postings mal in Ruhe durch und schau dir an wie du in meine Richtung formulierst - da bringt auch der beste smilie nichts mehr.

Zur Sache kam von dir ja nichts mehr, auf keine meiner Nachfragen und Versuche - immer nur gebetsmühlenartig die gleichen nichtssagenden Aussagen und spitzen, provozierenden Kommentare. Fachlich sachlich nichts, Nullrunde.

Wenn du nicht diskutieren willst, dann lass es eben. Aber dann lass auch diese Kommentare. Einfach schade, und mir in diesem Forum völlig neu, wenn Leute keine Diskussionskultur besitzen. :evil:


Jens
Troublemaker,175cm,118-78-112,21m
Seth,179cm,130-98-118,21m
MadenAK,189cm,137-108-127,27m

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag