Waisteering

Alles zur Skitechnik. Siehe auch Berichte Carving- und Ski-Lehrplan, sowie Besser Skifahren für Fortgeschrittene
Benutzeravatar
ivan
Beiträge: 2392
Registriert: 18.10.2004 22:26
Wohnort: Prag, Tschechien

Beitrag von ivan » 09.08.2005 10:11

no need to disagree Hans
IMO no use expecting more than "basal" activity till september, cf. the media data. the end of summer will activate skiers like it does migratory birds.
with Nicola and myself it´s probably a bit different. there´s her Session 1 of the World Winter Forum and other activities. I also have my deadlines for most of the gear texts but sitting at the computer anyway lets me monitor all modest activities in the net during summer.

it´s great that after all those posts about WS the authors found their way to this website. übrigens, dein verdienst...

Gary (and Tommy) welcome. we (central) Europeans are rather skeptical people and not easy to be persuaded about "new" ideas but, considering the authority and impact of this website, it´s definitely worth a try.

Biowolf

Beitrag von Biowolf » 09.08.2005 16:13

I want to add on one more thing for Gary'sionformation While Europeans or people on this forum might be skeptical, they are also very polite and disciplined. The general tone of discussions is way gentler than on US forums. No abusaive posts here to my knowledge.

Benutzeravatar
ivan
Beiträge: 2392
Registriert: 18.10.2004 22:26
Wohnort: Prag, Tschechien

Beitrag von ivan » 09.08.2005 17:15

Biowolf hat geschrieben:I want to add on one more thing for Gary'sionformation While Europeans or people on this forum might be skeptical, they are also very polite and disciplined. The general tone of discussions is way gentler than on US forums. No abusaive posts here to my knowledge.
ich wäre gern unhöflich, frech und gemein, aber meine fu*** sprachkenntnisse ermöglichen das leider nicht! :D

Benutzeravatar
GaryDranow
Beiträge: 8
Registriert: 09.08.2005 02:09

And thanks for the warm welcome

Beitrag von GaryDranow » 09.08.2005 18:23

We will come back in around September and jump in the discussion. I would assume that quite a bit will be coming out on the American MB's in the coming weeks - not to mention some unexpected amusement :o

Thanks to all for the warm welcome.

Auf wiedersehen!

Gast

Beitrag von Gast » 12.10.2005 15:25

Martina hat geschrieben:Hmmm.... jetzt schreibe ich doch mal was. Das Ganze interessiert mich nämlich, nur habe ich keine Ahnung davon.
Danke erst mal für die Links. Ich lese, aber es ist mir alles nicht so klar.

Zu den Videos:
Wenn ich diese "einfach so" anschaue, dann muss ich sagen, dass mir v.a. Nr.1 sogar eher etwas verkrampft vorkommt. [Aber vielleicht liegt das einfach an der für mich amerikanisch-typischen Oberkörperhaltung (Arme so hoch und immer gleich angewinkelt).
das liegt vor allem an deiner verkrampften mentalen haltung. sei einfach lockerer ....

Gast

Beitrag von Gast » 12.10.2005 15:25

Gast hat geschrieben:
Martina hat geschrieben:Hmmm.... jetzt schreibe ich doch mal was. Das Ganze interessiert mich nämlich, nur habe ich keine Ahnung davon.
Danke erst mal für die Links. Ich lese, aber es ist mir alles nicht so klar.

Zu den Videos:
Wenn ich diese "einfach so" anschaue, dann muss ich sagen, dass mir v.a. Nr.1 sogar eher etwas verkrampft vorkommt. [Aber vielleicht liegt das einfach an der für mich amerikanisch-typischen Oberkörperhaltung (Arme so hoch und immer gleich angewinkelt).
das liegt vor allem an deiner verkrampften mentalen haltung. sei einfach lockerer ....
[/i]

bert
Beiträge: 4
Registriert: 08.11.2005 18:10
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bert » 08.11.2005 21:48

Waisteering is ja echte ne feine Sache... Kann das denn jemand von euch? :D

Würd gern ma n Video von den Techniken oda sowas sehn... Sorry, wenn hier sowas schon gepostet wurde, aber ich hab grad nich die Muße mir 8 Seiten durchzulesen :wink:

Tolles Forum übrigens :) *schleimspurhinterlass*

MfG

bert
www.PISTENWELT.de.vu <--Wintersport pur ;)

Carvi
Beiträge: 315
Registriert: 25.03.2003 23:45

WS Video

Beitrag von Carvi » 08.11.2005 22:57

Tach bert :wink:
bert hat geschrieben:
Würd gern ma n Video von den Techniken oda sowas sehn...
:gdh:
http://www.modernskiracing.com/techn.htm

Antworten