Kurzskimethode zu erfolgreich!
- Loge
- Vorname: Christoph
- Ski: Head Worldcup SL RD 0809
So weit ich das beobachten kann, gibt es immer WENIGER WIRKLICH schlechte Skifahrer, wo sind die echten Anfänger, über die man früher beim Sesselliftfahren so herrlich schmunzeln konnte? Wo habt ihr euch alle versteckt? Ich glaube, Skifahren lernen ist durch den Carvingski insgesamt wesentlich leichter geworden, ob man jetzt mit Kurzcarvern anfängt, oder gleich mit "normalen" Längen einsteigt. Zu meiner Zeit (man, bin ich schon alt
) war es ja schon die ultimative Herausforderung, am Babyhang die 180cm Latten irgendwie mit aller Gewalt in die Richtung zu stemmen, in der man sie vielleicht haben wollte...der taillierte Ski macht halt den Schwung bei jedem Können einfacher, egal ob 100 % Kante oder 100 % Rutschen...Skifahren ist wieder in! Hurra!

Lilli rockt!
Head Worldcup SL RD 0809
Head Worldcup SL RD 0809
-
- Vorname: Kati
-
Das sind die besten Farben. Ich mag und fahre sie zum TeilMarius hat geschrieben:man kann sich ja immer noch über die klamotten lustig machen.
ich glaube fest daran, dass neon grüne und gelbe einteiler nie aussterben werden!

AMOEL
Wally magic 157 cm
RTC 38er
RTC 28er (der Funcarver schlechthin
))
Dynastar Omeglass 63 152 cm
Tecnica Diabolo Magnesium
Salomon Mach2 Helm
Leki-Stöcke
alte Unterwäsche
, uralte Skibekleidung Jg. 1967 
RTC 38er
RTC 28er (der Funcarver schlechthin

Dynastar Omeglass 63 152 cm
Tecnica Diabolo Magnesium
Salomon Mach2 Helm
Leki-Stöcke
alte Unterwäsche

-
- Vorname: urs
- Ski: stöckli

gruss urs
du schreckst ja vor gar nichts zurück! hast du die mammut-jacke schon wieder verkauft?Gast aus der Schweiz hat geschrieben:Das sind die besten Farben. Ich mag und fahre sie zum TeilMarius hat geschrieben:ich glaube fest daran, dass neon grüne und gelbe einteiler nie aussterben werden!![]()

gruss urs
Kurzskimethode
Es gibt im Fichtelgebirge(Bayern) einbe skischule die die Kurzskimethode seit über 35 Jahren erfolgreich lehrt! sie wurde vom Erfinder der Kurzskimethode gegründet! Und ist sehr erfolgreich! den nur wenn der Schüler erfolg beim lenen hat macht es ihm spaß! wenn Ihr wollt schaut uch mal die Hp an adresse ist! www.skischule-nordbayern.de