Danke schonmal für eure Antworten!
Die Methode, welche Martina vorgeschlagen hat, habe ich heute am frühen morgen auf einer relativ leeren Piste ausprobiert. Leider ist es bisher so, dass ich beim letzten Schwung immer wegrutsche um noch zum stehen zu kommen ohne viel wieder hochlaufen zu müssen. Demnach war die letzte Kurve nicht so toll gelungen. Während der Fahrt habe ich immer mal wieder nach hinten geschaut und dort sah es häufiger schon besser aus (zwei dünne Linien).
Wenn es steiler (rote Piste) wird, dann merke ich häufig, dass ich wegrutsche, obwohl ich den Schnee nur mit der Kante berühre.
Vom Lift aus kann ich leider nichts kontrollieren, weil es auf den leeren Pisten, wo man gut üben kann, nur Schlepplifte gibt. Dort wo ein Sessellift ist, sind die Pisten auch am frühen morgen alles andere als unverspurt

Auf meiner Übungspiste habe ich auch versucht meine Spur nochmal komplett anzuschauen. Es war zwar nicht viel los, aber bis ich mit dem Lift wieder oben war, sind trotzdem 5-10 andere dort gefahren.
Einen 360° Kreis schaffe ich noch nicht. Irgendwann geht es bergauf, da komme ich nicht weiter hoch
Gruß
Dana