Nun hat auch der journalistische Winter begonnen...
Nun hat auch der journalistische Winter begonnen...
Nun ist es also so weit und das Skimagazin eröffnet mit seinem Oktoberheft die neue Saison. Horden materialbessesener Hobbywunschrennfahrer stürmer die deutschen Kioske und Zeitschriftenhandlungen....
Nur damit ihr euch die 4,50 € sparen, könnt:
Selbstverstaändlich hat auch dieses Jahr Atomic beide Tests gewonnen (slalom und race-carver)...
Auch wenn ich diese ach so wissenschaftlichen einzig wahren Skitests nicht mag, sie sind halt immer ein so schönes und klares Zeichen, dass die Saison beginnt!
In diesem Sinne: uns allen eine schöne, erlebnisreiche und verletzungsfreie Saison 06/07
skiingman
Nur damit ihr euch die 4,50 € sparen, könnt:
Selbstverstaändlich hat auch dieses Jahr Atomic beide Tests gewonnen (slalom und race-carver)...
Auch wenn ich diese ach so wissenschaftlichen einzig wahren Skitests nicht mag, sie sind halt immer ein so schönes und klares Zeichen, dass die Saison beginnt!
In diesem Sinne: uns allen eine schöne, erlebnisreiche und verletzungsfreie Saison 06/07
skiingman
-
- Vorname: Bewegungsfreund
-
- carlgustav_1
- Vorname: Martin
- Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175
Nun ja gute Frage,
habe in der Pause heut morgen nur kurz reingeguckt und da gesehen dass sl:12 und sx:12 beide "vip" bekommen haben und im Text über den grünen Klee gelobt wurden. Ich gebe aber zu, dass ich die einzelnen Noten nimmer verglichen habe
sollte ich etwa gelogen haben....?
Gruß
skiingman
habe in der Pause heut morgen nur kurz reingeguckt und da gesehen dass sl:12 und sx:12 beide "vip" bekommen haben und im Text über den grünen Klee gelobt wurden. Ich gebe aber zu, dass ich die einzelnen Noten nimmer verglichen habe

sollte ich etwa gelogen haben....?
Gruß
skiingman
ist jedes jahr die selbe sch...Alois24 hat geschrieben:Ja, stimmt ich habe das Magazin als blutiger Neuling natürlich heute früh auch erstmal gekauft ... gibt ziemlich viele Ski mit 5 von 5 "Schneeflocken", allerdings hat Atomic zwei Mal den Award "VIP - Very Important Product" bekommen ...

naja lesen tue ichs doch, drauf geben, gar nix!
P.s. es gibt echt bessere skimags, wie das wurschtblatt!
als marketinginstrument und effektive werbung sind aber tests und testergebnisse eine geniale sache!huetue hat geschrieben: ist jedes jahr die selbe sch...![]()
naja lesen tue ichs doch, drauf geben, gar nix!
P.s. es gibt echt bessere skimags, wie das wurschtblatt!
und mit ihrem vielseitigen einfluss muss man halt rechnen...
bin gespannt, ob der geniale trick mit dem "design" als testkriterium überlebt hat...
-
- Vorname: Ute
- Ski: rossi9s, edelwiser162+172, snowrider182, wayback88
- Skitage pro Saison: 25
glücklicherweise wohl nicht.bin gespannt, ob der geniale trick mit dem "design" als testkriterium überlebt hat...
aber dennoch: sehen die graphiken auf den ersten Blick sooo glei oder zumindest ähnlich aus - war zumindest nicht spannend genug, dass ich mir gestern abend die tests hätte sofort näher anschauen wollen

75 scheint die Lieblingzahl der Tester - oder Redakteure zu sein
Ute
2014/15: 29 Tage
2015/16: 30 Tage
2016/17: 20 Tage
2014/15: 29 Tage
2015/16: 30 Tage
2016/17: 20 Tage
ja warum denn nicht gleich so, alles ski ausser natürlich atomic, bekommen überall 75 punkteSchneefrau hat geschrieben:glücklicherweise wohl nicht.bin gespannt, ob der geniale trick mit dem "design" als testkriterium überlebt hat...
aber dennoch: sehen die graphiken auf den ersten Blick sooo glei oder zumindest ähnlich aus - war zumindest nicht spannend genug, dass ich mir gestern abend die tests hätte sofort näher anschauen wollen![]()
![]()
![]()
75 scheint die Lieblingzahl der Tester - oder Redakteure zu sein

eine wirklich besserer test, so finde ich ist der hier www.austria-skitest.com , mals sehen wer denn da gewinnt und d a gibt es immer wenigstens einen sieger! aber leider ist noch nicht der neue test drin