TwinTip mit kleinem Konstruktionsradius???
- circler
- Vorname: Michael
- Ski-Level: 000
TwinTip mit kleinem Konstruktionsradius???
Hallo,
wie es oben steht: Gibt TwinTips mit kleinem Konstruktionsradius als ca 12m und weniger????
Danke
wie es oben steht: Gibt TwinTips mit kleinem Konstruktionsradius als ca 12m und weniger????
Danke
Gruß Michael
- Cradle22
- Vorname: Arndt
- Ski: RTC 28, Edelwiser Firnis
- Ski-Level: 78
Hi!
Kein "ganz" echter TwinTip, aber fast:
Blizzard Rodeo
Mein Skiteamerkollege (allerdings auch Excellenter Skifahrer) fuhr den in etwas über 170, soll dann 16.5 m Radius haben, und durch die sehr weiche Sandwichkonstruktion (und seine wesenlich bessere Skitechnik als meine
) konnte er damit besser (High-Speed) Carven als ich mit geliehenen Metron M11 mit 11 m Radius...
Hatte aber bei mittleren Geschwindigkeiten keine Schnitte gegen die RTC 28
Gruß,
Arndt
Dortmund
Kein "ganz" echter TwinTip, aber fast:
Blizzard Rodeo
Mein Skiteamerkollege (allerdings auch Excellenter Skifahrer) fuhr den in etwas über 170, soll dann 16.5 m Radius haben, und durch die sehr weiche Sandwichkonstruktion (und seine wesenlich bessere Skitechnik als meine

Hatte aber bei mittleren Geschwindigkeiten keine Schnitte gegen die RTC 28

Gruß,
Arndt
Dortmund
EW Firnis 'ist da!'
RTC 28
Tec. Dragon 110/Strolz Innenschuh
RTC 28
Tec. Dragon 110/Strolz Innenschuh
-
- Vorname: urs
- Ski: stöckli
Re: TwinTip mit kleinem Konstruktionsradius???
salü circlercircler hat geschrieben:Gibt TwinTips mit kleinem Konstruktionsradius als ca 12m und weniger????
von stöckli gibts den snake t mit knapp 12m bei 155, 13.5 bei 165. er ist in einfacher sandwichbauweise gefertigt. der beschreibung und dem preis nach zu urteilen kein top-modell.
gruss urs