Wer hat denn schon Info's über die neuen Skimodelle und evtl. neue Trends die auf der kommenden ISPO in München Ende Januar gezeigt werden.
Im vergangenen Jahr gabs doch von einigen Herstellern nach dem ISPO Termin doch bereits die neuen Skier zu kaufen. Wird das dieses Jahr auch so sein? Welche Hersteller machen das?
Gruß
Elkam
Info's über die neuen Ski auf der ISPO Ende Jan??
machen fast alle. meistens haben die neuen skier aber nur die skigeschäfte in skigebieten. vorzugsweise welche mit geltscheranschluss. besonders die topmodelle werden hierbei schon verkauft.
k2 ist da allerdings ne ausnahme. da bekommst schon mitte febrauar alle modelle, normalerweise auch schon mit bisschen rabatt
ansosnten musst eigentlich immer den vollen preis zahlen...
k2 ist da allerdings ne ausnahme. da bekommst schon mitte febrauar alle modelle, normalerweise auch schon mit bisschen rabatt

ansosnten musst eigentlich immer den vollen preis zahlen...
Hab die letzten Tage in Fiss einen Atomic RC 8 - Race 8 - mit dem blauen Design der ST/LT gesehen. Hatte aber keine Gelegenheit mir den Ski näher anzuschauen.
Auf dem Ötztaler war das ELAN Team im Nov mit neuen SL unterwegs. Radius bei 165 mit 13m nicht ganz so extrem wie beim SLX oder SL. Design mittelgrün-schwarz, nicht mehr ganz so agressiv wie beim SLX.
Auf dem Ötztaler war das ELAN Team im Nov mit neuen SL unterwegs. Radius bei 165 mit 13m nicht ganz so extrem wie beim SLX oder SL. Design mittelgrün-schwarz, nicht mehr ganz so agressiv wie beim SLX.
-
Ich hab natürlich auf der Website gesehen, das sie vom 29 Januar bis 1 Februar ist und nur für Fachbesucher.
Ich hab dies aber nicht glauben können und deshalb hab ich mir gedacht das es wie auf der IAA ist und das nachdem die Fachbesuchermesse vorbei ist, auch Leute ohne Karte reinkommen, diesen Termin wollte ich wissen, das hat sich jetzt ja erledigt.... schade!
Ich hab dies aber nicht glauben können und deshalb hab ich mir gedacht das es wie auf der IAA ist und das nachdem die Fachbesuchermesse vorbei ist, auch Leute ohne Karte reinkommen, diesen Termin wollte ich wissen, das hat sich jetzt ja erledigt.... schade!
... vom Kantengriff überrascht.
Jetzt endlich mit passendem Schuh unterwegs: Salomon Falcon Race
Jetzt endlich mit passendem Schuh unterwegs: Salomon Falcon Race