Ich hab mir heute in ebay bei Ski-Bilek mal die original Worldcup Rennski angesehen und habe dabei festgestellt, dass diese (viel) billiger sind als die "normalen" Topmodelle.
http://stores.ebay.de/Ski-Bilek_Origina ... idZ2QQtZkm
Wie kommt das?
Worin unterscheiden sie sich von den Normalen?
In diesem Angebot eines Salomons von 05 / 06 http://cgi.ebay.de/Salomon-Equipe-10-3V ... dZViewItem
wird von einer FIS- Norm gesprochen, wie lautet diese?
Wie ist das Fahrverhalten solcher Skis (besonders des Salomons) ?
Nicht das ich mir einen kaufen will, es interessiert mich nur, weil ich bisher dachte, die Rennski seien superteuer.
Danke für die Antworten!
Original Rennski
-
Original Rennski
... vom Kantengriff überrascht.
Jetzt endlich mit passendem Schuh unterwegs: Salomon Falcon Race
Jetzt endlich mit passendem Schuh unterwegs: Salomon Falcon Race
sind 430 euro für ein vorjahresmodell ein schnäppchen????
ist mir zwar auch aufgefallen, dass der bilek extrem viele rennski bei ebay reinhaut, aber ich denke dass du den salomon slalomcarver (serie) von 04/05 duetlich unter 430 euro bekommst...
zu d4en fahreigenschaften kann ich leider auch nix sagen, sorry.
ist mir zwar auch aufgefallen, dass der bilek extrem viele rennski bei ebay reinhaut, aber ich denke dass du den salomon slalomcarver (serie) von 04/05 duetlich unter 430 euro bekommst...
zu d4en fahreigenschaften kann ich leider auch nix sagen, sorry.
Zur FIS Norm...
Im Slalom dürfen die ski bei herren nicht kürzer als 165 und bei frauen 155 betragen und der radius darf nicht über 13m betragen und ich glaub Ski+Bindung+Platte höchstens 55mm
Zum Preis beim SkiBilek bischen teurer als die normalen aber Vereine bekommen die schon noch viel billiger
lg Mat
Im Slalom dürfen die ski bei herren nicht kürzer als 165 und bei frauen 155 betragen und der radius darf nicht über 13m betragen und ich glaub Ski+Bindung+Platte höchstens 55mm
Zum Preis beim SkiBilek bischen teurer als die normalen aber Vereine bekommen die schon noch viel billiger
lg Mat