Schlußverkauf im Skigebiet-lohnt sich das?

Fragen zu Skiern allgemein.
Fragen zu Modellen bestimmter Hersteller, bitte weiter unten in den jeweiligen Hersteller-Foren.
Kauf & Verkauf von Ski und Equipment (nur privat) siehe Forum SKIBÖRSE
stromwilli

Schlußverkauf im Skigebiet-lohnt sich das?

Beitrag von stromwilli » 21.02.2005 15:36

Hallo!

Trage mich mit dem Gedanken, in unseren März-Urlaub im Zillertal mir nach einen Test-Tag ein paar neue Carver zuzulegen.
Wie sind Eure Erfahrungen mit den "Schlußverkaufspreisen" in Skigebieten? Lohnt es sich zu warten und vor Ort zu schauen oder ist es wie immer im NET doch überschaubarer und oft günstiger?

DANKE!

Gruß Jörg

Benutzeravatar
golden gaba
Beiträge: 1396
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: dachau

Beitrag von golden gaba » 21.02.2005 16:03

ich bin dafür das der stationäre handel gefördert wird. ich steh total auf beratung und das ich die sachen in die hand nehmen kann.
also kauft alle in den geschäften und möglichst wenig im netz.... :wink:

im märz geben sich net und st. handel nicht mehr viel wenn überhaupt. meistens ist der handel dann sogar günstiger. hat keine lagerfläche und braucht platz im laden für sommerkollektionen (beachwear, mtb usw)
gruss
tom

ps. natürlich siegt der preis immer mal wieder über den stationären handel...muss ich auch bei mir feststellen :D
K2 Seth Pistol
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs

Volki
Beiträge: 57
Registriert: 14.10.2002 15:11
Vorname: volker
Ski: Elan SLX / Head Worlcup RD
Wohnort: Neuss/Köln

Beitrag von Volki » 23.02.2005 11:27

Wenn Du ins Zillertal fährst, guck einfach mal bei Sport Unterlercher in Fügen, direkt an der Zillertal Bundesstraße rein. Der hatte Ende Januar die Preise auf viele Artikel schon deutlich reduziert (zwischen 50%-70%).
Gruß Volki

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag