Hallo Ihr,
will mir demnächste mal nen Twin Tip ski zulegen, zumal ich mit meinen Axecleaver nicht so richtig rückwärts fahren und springen kann *g*. Im Moment schwanke ich noch zwischen dem Head Mad Trix (163) und dem Teneighty von Salomon (auch so in der Länge). Hat jemand von euch diese Ski? Bei ebay gibts da eben auch Angebote...taugen die was? Die sind zwar neu aber von der Saison 2002/2003.
Wär cool wenn ihr mal ein paar Erfahrungsberichte posten könnten zur besseren Entscheidungfindung. Danke
MfG Bernd
Twin Tip Mad Trix oder teneighty?
der madtrix is sauschwer (durch die drehbindung). der 1080 ist einfach nur überteuert(auch bei ebay), ansonsten gibts noch ne menge anderer
bsp: rossignol scratch fs und bc, atomic tweak
guckst du hier: www.freeskiforum.de da wird dir geholfen
ps: nur zum rückwärtsfahren brauchst dir aber keinen slopestyle ski kaufen, das geht auch mit jedem anderen (nur weils jetzt "in" ist), einfach gewicht richtung skispitzen legen und ab gehts. bei "fakie" fahren im powder bruachts das allerdigns schon
bsp: rossignol scratch fs und bc, atomic tweak
guckst du hier: www.freeskiforum.de da wird dir geholfen
ps: nur zum rückwärtsfahren brauchst dir aber keinen slopestyle ski kaufen, das geht auch mit jedem anderen (nur weils jetzt "in" ist), einfach gewicht richtung skispitzen legen und ab gehts. bei "fakie" fahren im powder bruachts das allerdigns schon

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 4218 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von bNyMUC
23.12.2024 12:07