Ski-Modelle 04/05

Fragen zu Skiern allgemein.
Fragen zu Modellen bestimmter Hersteller, bitte weiter unten in den jeweiligen Hersteller-Foren.
Kauf & Verkauf von Ski und Equipment (nur privat) siehe Forum SKIBÖRSE
Günter
Beiträge: 15
Registriert: 01.04.2003 11:51
Wohnort: Bayreuth

Ski-Modelle 04/05

Beitrag von Günter » 13.01.2004 09:56

Hallo,

ich wollte mir letzte Woche den Völkl Supersport 5* kaufen, bekam aber von meinem Händler die Aussage, das der Ski ausverkauft ist.
Er sagte mir aber er könne mir nach der ISPO das neue Modell 04/05 anbieten.
Kann mir jemand sagen ob es sich da um Vorserienmodelle oder Orginal-Serienmodelle handelt.

Gruß
Günter
Skifahren, Motorradfahren

Elkam
Beiträge: 16
Registriert: 17.12.2002 23:21
Vorname: Martin
Ski-Level: 100
Skitage pro Saison: 15
Wohnort: Augsburb/Bayern

Beitrag von Elkam » 19.01.2004 21:37

...jep, die sind überall ausverkauft, hab aber keine Ahnung was an dem Ski so besonders gut sein soll. Wg. ISPO, das scheint eine neue Mode zu sein, im Spätwinter schon die neuen Modelle der nächste Saison zu verkaufen.
Zum Thema Vorserien-Modell .... da kann ich nur wiederholen, was schon mehrfach geschrieben wurde. Die Hersteller können es sich wohl kaum leisten nur den "Aufkleber" zu ändern und erst ab Herbst ein wirklich neues Innenleben (wenns denn dann überhaupt eines gibt) einzubauen.
Ich denke mal, dass unterm neuen Aufkleber sowohl direkt nach der ISPO als auch im Herbst das selbe Innenleben drin ist.....aber ohne Gewähr.

Benutzeravatar
dani1965
Firmen(naher) Supporter
Beiträge: 904
Registriert: 27.12.2001 01:00
Vorname: Dani
Ski: HEAD, egal was... :)
Wohnort: Ticino (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Ski-Modelle 04/05

Beitrag von dani1965 » 20.01.2004 08:14

Günter hat geschrieben:... ich wollte mir letzte Woche den Völkl Supersport 5* kaufen, bekam aber von meinem Händler die Aussage, das der Ski ausverkauft ist.
Er sagte mir aber er könne mir nach der ISPO das neue Modell 04/05 anbieten.
Kann mir jemand sagen ob es sich da um Vorserienmodelle oder Orginal-Serienmodelle handelt...
Es handelt sich an (Original)Serienmodellen, die in der Regel schon ab Januar (04) für die nächste Saison (04-05) gebaut werden.

Ciao
Dani (HEAD Switzerland)

Günter
Beiträge: 15
Registriert: 01.04.2003 11:51
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Günter » 20.01.2004 08:55

Danke für die Infos.

Aber was soll an dem Supersport so schlecht sein?
Ich will halt einen Ski der auch in Buckelpisten und abseits der Piste noch zu fahren ist.

Gruß
Günter
Skifahren, Motorradfahren

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag