Anfängerski bei Ebay kaufen?
Anfängerski bei Ebay kaufen?
Hallo,
Ich bin noch Anfängerin, habe bisher einen Skikurs gemacht. Skier habe ich bisher immer geliehen. Jetzt überlege ich mir, für meinen nächsten Urlaub ein paar Skier (möglichst günstig) zu kaufen.
Bei Ebay habe ich zwei günstige Angebote gesehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=23568
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=40901
Leider finde ich keine Informationen über diese Skier. In diesem Forum wird mehrmals gesagt, dass es keine wirklich schlechten Skier mehr gibt. Da ich auch nicht unbedingt die "Crack"-Skier brauche, sondern eine preiswerte Alternative für vielleicht 1 oder 2 Jahre suche, würde ich Euch gerne fragen:
1) Kennt Ihr diese Skier?
2) Mache ich da ggf. einen schweren Fehler und sollte doch lieber deutlich teurere Skier kaufen?
Danke für Eure Hilfe.
Isabel
P.S.: Ach, ich bin 32, wiege 60kg und bin 175 gross. Als Skiegrösse dachte ich an 160cm.
Ich bin noch Anfängerin, habe bisher einen Skikurs gemacht. Skier habe ich bisher immer geliehen. Jetzt überlege ich mir, für meinen nächsten Urlaub ein paar Skier (möglichst günstig) zu kaufen.
Bei Ebay habe ich zwei günstige Angebote gesehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=23568
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=40901
Leider finde ich keine Informationen über diese Skier. In diesem Forum wird mehrmals gesagt, dass es keine wirklich schlechten Skier mehr gibt. Da ich auch nicht unbedingt die "Crack"-Skier brauche, sondern eine preiswerte Alternative für vielleicht 1 oder 2 Jahre suche, würde ich Euch gerne fragen:
1) Kennt Ihr diese Skier?
2) Mache ich da ggf. einen schweren Fehler und sollte doch lieber deutlich teurere Skier kaufen?
Danke für Eure Hilfe.
Isabel
P.S.: Ach, ich bin 32, wiege 60kg und bin 175 gross. Als Skiegrösse dachte ich an 160cm.
-
- Vorname: Martina
- Ski: Elan