Atomic Redster XP

Fragen zu Skiern allgemein.
Fragen zu Modellen bestimmter Hersteller, bitte weiter unten in den jeweiligen Hersteller-Foren.
Kauf & Verkauf von Ski und Equipment (nur privat) siehe Forum SKIBÖRSE
phili
Beiträge: 4
Registriert: 03.02.2021 18:34
Vorname: philipp

Atomic Redster XP

Beitrag von phili » 03.02.2021 18:41

Hallo habe mir bei Hervis Österreich Das Modell Atomic Redster XP bestellt nun finde ich rein garnichts über diese Ski im Internet ist dass ein exklusives Produkt oder hat da jemand Ahnung ?

Benutzeravatar
ingo#31
Beiträge: 1156
Registriert: 30.03.2010 18:47
Vorname: ingo
Ski: Stöckli Laser CX, Nordica Navigator 85ti

Re: Atomic Redster XP

Beitrag von ingo#31 » 03.02.2021 19:40

phili hat geschrieben:
03.02.2021 18:41
ist dass ein exklusives Produkt oder hat da jemand Ahnung ?
Was ist den wichtiger? Ob es ein exclusives Skimodel ist, oder ob jemand Ahnung hat?
Sry, der musste sein :wink:

Wenn man im www keine Infos zu den Ski findet, sind sie meistens von niedrigerer Qualität oder es handelt sich um Sondermodelle, welche (exclusiv :roll: ) für Sportketten produziert werden. So gesehen, wäre ja ein gewisses Mass an Exclusivität, durchaus gegeben.

Auf der HP deines Lieferanten, wird der Ski mit einer 10er Bindung angeboten.....das wäre eigentlich eine Kinderbindung.


Bin gespannt wie dein Fazit nach der ersten Ausfahrt ausfallen wird.

Viel Erfolg und Spass dabei!

phili
Beiträge: 4
Registriert: 03.02.2021 18:34
Vorname: philipp

Re: Atomic Redster XP

Beitrag von phili » 03.02.2021 19:47

ok danke für die Antwort ich hoffe das Beste. :o :-D

Max_GS
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2021 21:38
Vorname: Max
Ski: Rossigno Hero FIS GS F30, Atomic Redster G9 FIS
Ski-Level: 92
Skitage pro Saison: 20

Re: Atomic Redster XP

Beitrag von Max_GS » 03.02.2021 21:56

Servus Philipp,

So ist es, dieses Modell wird exklusiv für Hervis hergestellt.
Für den Preis (<200€) eigentlich ein wirklich brauchbarer Ski, der meiner Meinung nach vor allem wegen der Full Sidewall Konstruktion interessant ist. Der Ski besteht wie in der Preisklasse üblich zum Großteil aus Kunststoff, hat aber sogar einen mit Holz verstärkten Kern. Man darf logischerweise keine Highend Latten bei diesem Preis erwarten, aber wie gesagt in der Konstruktion deutlich besser als die meisten Ski in seiner Preisklasse, also für mein Empfinden kein schlechter Kauf!

Liebe Grüße,
Max

phili
Beiträge: 4
Registriert: 03.02.2021 18:34
Vorname: philipp

Re: Atomic Redster XP

Beitrag von phili » 03.02.2021 22:23

Vielen dank da bin ich aber erleichtert :-D
Irgendwie müssen die das zeugs ja loswerden wenn die monatelang zu haben, mann darf ja nichts machen außer skifahren zumindest bei uns in österreich :roll:

phili
Beiträge: 4
Registriert: 03.02.2021 18:34
Vorname: philipp

Re: Atomic Redster XP

Beitrag von phili » 19.02.2021 13:01

Fahren sich echt super, besser als alle die ich bisher ausgeliehen habe :-D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag