ATOMIC C9 - ein guter Anhänger Ski?

Fragen zu Skiern allgemein.
Fragen zu Modellen bestimmter Hersteller, bitte weiter unten in den jeweiligen Hersteller-Foren.
Kauf & Verkauf von Ski und Equipment (nur privat) siehe Forum SKIBÖRSE
Katikatl
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2020 09:49
Vorname: Katrin
Ski: Noch keine Ahnung
Skitage pro Saison: 10

ATOMIC C9 - ein guter Anhänger Ski?

Beitrag von Katikatl » 17.02.2020 09:57

Hallo ihr lieben,

Ich bin gerade auf der Suche nach einen gebrauchten Anfänger Ski.
Was meint ihr zu dem Atomic C9?
Ich hatte jetzt schon 2 verschiedene leih Ski
Einmal einen Fischer und einen stöckli. Wie die genau hießen kann ich euch Grad gar nicht sagen.
Der stöckli wäre für mich etwas schwierig zu fahren.
Ich habe in Sachen Ski leider keine Ahnung und kann jetzt auch nicht sagen warum das so war. Bin gespannt auf eure Kommentare.

Ich habe online den atomic gefunden was meint ihr dazu?

Danke schonmal für eure Meinungen
Liebe grüße, kati

Benutzeravatar
ingo#31
Beiträge: 1127
Registriert: 30.03.2010 18:47
Vorname: ingo
Ski: Blizzard SRC- Look SPX14 R22; "Plastomic" 86C

Re: ATOMIC C9 - ein guter Anhänger Ski?

Beitrag von ingo#31 » 17.02.2020 10:16

ATOMIC C9 - ein guter Anhänger Ski?

Es kommt darauf an, was du ziehen möchtest. Wenn es sehr schwere Sachen sein sollen, müsstest du zu Ski mit mindestens zweifacher Titanal Begurtung greifen, wegen der Zugfestigkeit :D

Nein im ernst: mir ist ein alpin Ski von Atomic als C9 unbekannt. Ist der C9 nicht ein Langlauf Ski?
Welchen meinst du denn?

Benutzeravatar
Pancho.Ski
Beiträge: 1200
Registriert: 26.11.2013 18:21
Vorname: Andreas

Re: ATOMIC C9 - ein guter Anhänger Ski?

Beitrag von Pancho.Ski » 17.02.2020 10:29

Ich vermute der Cloud 9 ist gemeint... :wink:

Benutzeravatar
gebi1
Beiträge: 1594
Registriert: 13.03.2011 22:03
Vorname: Martin
Ski: Blizzard Rustler 11 Blizzard Bonafide Line Sakana

Re: ATOMIC C9 - ein guter Anhänger Ski?

Beitrag von gebi1 » 17.02.2020 14:20

Hallo Katrin

Willst du dir den Ski um den Hals hängen oder möchtest du ihn als Anhänger für's Auto nutzen? Im ernst, mit solchen Fragen wie sie du stellst, kann niemand was anfangen.

Gehe mal davon aus, dass du den Atomic Cloud 9 meinst. Das ist sicher ein guter und brauchbarer Pistenski. Ob er zu dir passt? Keine Ahnung.

Füll doch mal den Fragebogen aus, dann wissen wir mehr und können dir besser helfen.

Gruss
Martin

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag