Express Skiwachs zum Selbstauftragen

Fragen zu Skiern allgemein.
Fragen zu Modellen bestimmter Hersteller, bitte weiter unten in den jeweiligen Hersteller-Foren.
Kauf & Verkauf von Ski und Equipment (nur privat) siehe Forum SKIBÖRSE
ahnungslos
Beiträge: 11
Registriert: 27.02.2018 15:55
Vorname: katrin
Skitage pro Saison: 8

Express Skiwachs zum Selbstauftragen

Beitrag von ahnungslos » 16.02.2019 19:48

Hallo zusammen,

Ich will morgen zum Ski fahren und hab es vorher nicht geschafft die Ski zum wachsen zu bringen. Sie hätten es aber echt nötig. Kann ich als Notlösung das Express Skiwachs von Decathlon auftragen? Der Verkäufer damals meinte das wäre idiotensicher :) nur dürfe der Schnee nicht wärmer sein, als 1 Grad. Öh morgen wird es warm. Erwärmt sich der Schnee auch?

Danke und LG. :)

Benutzeravatar
ingo#31
Beiträge: 1155
Registriert: 30.03.2010 18:47
Vorname: ingo
Ski: Stöckli Laser SC, Navigator 85ti, "Plastomic 86C"

Re: Express Skiwachs zum Selbstauftragen

Beitrag von ingo#31 » 16.02.2019 21:37

Egal welches Wachs ist immer besser, als gar keins. Mach das Express Zeugs drauf und hab Spass!

ahnungslos
Beiträge: 11
Registriert: 27.02.2018 15:55
Vorname: katrin
Skitage pro Saison: 8

Re: Express Skiwachs zum Selbstauftragen

Beitrag von ahnungslos » 16.02.2019 22:04

Ok danke!! :)

ahnungslos
Beiträge: 11
Registriert: 27.02.2018 15:55
Vorname: katrin
Skitage pro Saison: 8

Re: Express Skiwachs zum Selbstauftragen

Beitrag von ahnungslos » 19.02.2019 19:50

Hat funktioniert, Ski liefen super, obwohl es kuschelige 10 Grad waren. Mit "super" meine ich natürlich super für uns Anfänger :)

Lg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag