Alpenstille - Ski

Fragen zu Skiern allgemein.
Fragen zu Modellen bestimmter Hersteller, bitte weiter unten in den jeweiligen Hersteller-Foren.
Kauf & Verkauf von Ski und Equipment (nur privat) siehe Forum SKIBÖRSE
Benutzeravatar
maestro70
Beiträge: 800
Registriert: 25.10.2010 13:46
Vorname: Matthias
Ski: Rossi FIS SL, Speed Master GS, Bonafide, Völkl Two
Ski-Level: 86
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Alpenstille - Ski

Beitrag von maestro70 » 12.12.2018 21:18

Ich finds ja schon mal geil, dass es inzwischen überhaupt Hersteller gibt, die hochwertige Sandwich-Ski mit 2 x Titanal in Kombination langer Ski - kurzer Radius anbieten!!!

Das hat bis jetzt wirklich gefehlt. Quasi ne Marktnische!

Ich bin dabei und werde das in Kürze auch definitiv monetär unterstützen!
:D
Ich bin nicht gestört ! Ich bin verhaltensoriginell !

Benutzeravatar
ingo#31
Beiträge: 1155
Registriert: 30.03.2010 18:47
Vorname: ingo
Ski: Stöckli Laser SC, Navigator 85ti, "Plastomic 86C"

Re: Alpenstille - Ski

Beitrag von ingo#31 » 12.12.2018 22:04

Mein Eindruck ist der, dass es Lusti's sind. Die abweichenden Breitenangaben würden sich wohl beim realen Nachmessen, als identisch erweisen.
Bin gespannt was der "maestro70" für n Feedback geben wird.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag