Prove Libere Skitour

Fragen zu Skiern allgemein.
Fragen zu Modellen bestimmter Hersteller, bitte weiter unten in den jeweiligen Hersteller-Foren.
Kauf & Verkauf von Ski und Equipment (nur privat) siehe Forum SKIBÖRSE
latemar
Beiträge: 3290
Registriert: 15.12.2010 10:04

Prove Libere Skitour

Beitrag von latemar » 17.11.2014 13:23

Auch dieses Jahr kann man wieder unbegrenzt Ski testen, die im Ski-Pool-Italia sind.
Atomic, Blizzard, Dynastar, Elan, Fischer, Head, Nordica, Rossignol, Salomon und Völkl.

Es gibt zahlreiche Termine. Leider sind einige Orte diese Saison recht abgelegen.
Die Veranstaltung selber kann ich aber empfehlen, da meist nicht sehr viel los ist.
Meist sund ab März schon die Modelle für die nächste Saison zum testen da. Wir haben schon 3x nach einem Test dort Ski gekauft.
http://www.poolsciitalia.com/index.php/tappe


Gruß!
der Joe
22/23 38 T.Dolomiti SS
23/24 1T.Carezza, 10T.rund um die Sella