In der aktuellen Ausgabe des Online "Skitour Magazin": Ein mehrseitigem Bericht über Handmade Ski, dem Skibau Seminar im Allgäu und Grafikvliese zum Einlaminieren Deines eigenen Designs. (ab Seite 11)
http://www.skitour-magazin.de/
"Skitour Magazin" mit Bericht über Handmade Ski...
-
- Vorname: Markus
- Ski: Handmade Ski
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Re: "Skitour Magazin" mit Bericht über Handmade Ski...
Hallo,
"unser" Thomas hat selbst daran teilgenommen, und hier darüber berichtet:
viewtopic.php?p=118802#p118802
"unser" Thomas hat selbst daran teilgenommen, und hier darüber berichtet:
viewtopic.php?p=118802#p118802
Uwe
-
ja cool. hab ich vorher schon gelesen.
Na und ich/wir produzieren die Vliese/Topsheets zum Einlaminieren...
Na und ich/wir produzieren die Vliese/Topsheets zum Einlaminieren...
- TOM_NRW
- Vorname: Thomas
- Ski: Head i.Race 175cm
- Skitage pro Saison: 20
Das hättest Du lieber nicht schreiben sollen, da hier Eigenwerbung nicht erlaubt ist.
Gruß Thomas
PS: Hätte schon gerne eine Reaktion auf meine Mail gehabt, die bestimmt bei Euch in Hamburg angekommen ist.
Gruß Thomas
PS: Hätte schon gerne eine Reaktion auf meine Mail gehabt, die bestimmt bei Euch in Hamburg angekommen ist.
-
Alles klar. No Prob. Close it. (Bin über eurer Forum wg. ner Suche nach Custom Carving Snowboard Shapern gestolpert, da sah ich euren Betrag zum Seminar, egal, dachte nur der Artikel interessiert vielleicht die Community...)
@TOM_NRW. -gings um das Logo auf dem Blatt?! -Bei motiven, die wir erstellt haben bzw. aus unser Online Gallery is schon immer unser Logo mitdrin... -aber so gross war`s ja jetzt wirklich nicht, oder?!
@TOM_NRW. -gings um das Logo auf dem Blatt?! -Bei motiven, die wir erstellt haben bzw. aus unser Online Gallery is schon immer unser Logo mitdrin... -aber so gross war`s ja jetzt wirklich nicht, oder?!
- TOM_NRW
- Vorname: Thomas
- Ski: Head i.Race 175cm
- Skitage pro Saison: 20
Richtig! Es ging um das Logo bzw. darum, dass dieses auf den Entwürfen bei Euch auf der Page nicht zu sehen ist (auch keinen Hinweis darauf). Eine einfache Antwort auf meine Mail haette aber ausgereicht. Dann müssten wir es nicht hier in der Öffentlichkeit ausdiskutieren.
Sicherlich ist der Hinweis nicht so groß, jedoch groß genug, dass er nun auf dem Ski ist. Wenn ich einen schmalen Ski gebaut hätte, waere es eventuell möglich gewesen, das Vlies anders auszurichten. Bei meinem Shape war es nicht möglich.
Euch weiterhin gute Geschaefte.
Gruß Thomas
Sicherlich ist der Hinweis nicht so groß, jedoch groß genug, dass er nun auf dem Ski ist. Wenn ich einen schmalen Ski gebaut hätte, waere es eventuell möglich gewesen, das Vlies anders auszurichten. Bei meinem Shape war es nicht möglich.
Euch weiterhin gute Geschaefte.
Gruß Thomas