Ski ohne Bindung?

Fragen zu Skiern allgemein.
Fragen zu Modellen bestimmter Hersteller, bitte weiter unten in den jeweiligen Hersteller-Foren.
Kauf & Verkauf von Ski und Equipment (nur privat) siehe Forum SKIBÖRSE
Benutzeravatar
ulli1
Beiträge: 911
Registriert: 12.03.2006 15:24
Vorname: :-)
Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
Ski-Level: 6
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: 54°49'9" N 09º33'5" E kurz v d packeisgrenze

Re: Ski ohne Bindung?

Beitrag von ulli1 » 08.02.2011 23:14

@freecarver

Nur ein guter Tip:

da du auch in deinem letzten Beitrag ein ganzes Wort vergessen hast (denken) solltest du dir vielleicht mal angewöhnen deine Beiträge vor dem Senden nochmals durchzulesen. :D

Du tust den Usern einen großen Gefallen damit und vermeidest in Zukunft solche Irritationen. :wink:
Ulli

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Ski ohne Bindung?

Beitrag von TOM_NRW » 09.02.2011 22:42

Mit nur etwas Fantasie und im Zusammenhang mit dem von mir genannten Beispiel hätte man sich können, dass dieser Satz lauten sollte:
"Da ich auch einmal ein Paar Skier ohne Bindungen gekauft hatte würde ich im allgemeinen davon abraten diese zu kaufen."
Lieber Freecarver,

es geht nicht um Fantasie, sondern darum, dass Du Deine Aussage nicht begründest! Ich lesen, dass Du schon einmal einen Ski ohne Bindung gekauft hast. Ich lese auch, dass Du es anderen Leute nicht empfehlen kannst. Was hier fehlt ist das WARUM KANNST DU ES NICHT EMPFEHLEN ???

Verrate uns doch einfach die Gründe (z.B. Du hast hinterher nicht die richtige Bindung bekommen oder die Bindung funktionierte nicht ...), dann verstehen wir/ich auch, was Du sagen willst und dann macht Dein Beitrag auch Sinn.

Liebe Grüße

Thomas

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag