Slalomcarver

Fragen zu Skiern allgemein.
Fragen zu Modellen bestimmter Hersteller, bitte weiter unten in den jeweiligen Hersteller-Foren.
Kauf & Verkauf von Ski und Equipment (nur privat) siehe Forum SKIBÖRSE
Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 05.11.2001 15:04

Es geht hier wohl keinesfalls ums unterrichten, sondern eher ums "wie könnte ich das machen"?
Darüber kann man genau so reden bzw. schreiben wie über die Spezialitäten eines Skis!

QuickNick
Beiträge: 15
Registriert: 30.10.2001 01:00

Beitrag von QuickNick » 06.11.2001 15:28

Hi Martina!
Na dann mach doch einfach mal den Anfang . Bin schon jetzt gespannt,was ich noch alles für verbesserte Carvingtechniken von Dir lernen kann.Werde sie dann alle auf der Piste ausprobieren.Versprochen!

Viele Grüße in die Schweiz!


Nick

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 06.11.2001 15:45

Ich werde ich hüten, im Forum irgendwelche superschlauen tipps hinzuschreiben... ich rede bzw. schreibe hier schon genug "gscheit" daher, find ich. Ich bin ja schliesslich nicht die, die das Carven erfunden hat und die ultimative Technik kennt!
Aber ich denke, wie auch zum Material kann es auch zur Technik Fragen geben. Dann gibt es sicher genügend Leute, die helfen können.
Vermutlich können nämlich nicht alle Leute hier sicher geschnittene Schwünge fahren und wissen auch nicht, wie sie es lernen können. Tipps kann man zwar so gut oder schlecht wie zum Skikauf, aber vielleicht hilfts ja doch mal was.
Oder dann auch Fragen im Sinn von "Wie machst du das?"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag