die haben mir viel spass gemacht, ohne sie selbst zu besitzen:skischuhe mit "air"
immer wenn jemand, der den komfort des produkts über alle massen lobte, vergessen hatte vor dem seilbahnfahren druck abzulassen (aus den schuhen natürlich)

die haben mir viel spass gemacht, ohne sie selbst zu besitzen:skischuhe mit "air"
im gegensatz zum heckeinsteiger hatte meiner meinung nach der zentraleinsteiger wirklich eine berechtigung am markt.Marius hat geschrieben:ein brüller tehma sag ich euch...ich lach mich kaputt![]()
![]()
![]()
![]()
zentraleinsteiger....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und vorher war der raichle flexon comp schwarz mit schwarzem deckel der einen gelben flex-bereich hatte und die rennversion hatte einen ganz gelben deckel. den schuh hatte wohl fast jeder der skifahren kann mal an den füßen(daher kennt wohl auch jeder den zebrochenen inneren canting-deckel), davor hatten alle den rot-weiße dynafit und danach hatte man (wie du auch) den orange tnt, bei dem jedem zweiten die schale gebrochen ist.TOM_NRW hat geschrieben: Kennt hier noch jemand diese Raichle Skischuhe mit Deckelkonstruktion (waren grün mit schwarzem Deckel). Das waren die ersten "guten" die ich an den Füßen hatte. Leider hatte ich jeden Urlaub Materialbruch. Mal flog eine Schnalle weg, mal die Kantingschraube ... Umgestiegen bin ich dann auf den ersten orangenen Tecnica (TNT AVS), der mir nach 2 Jahren (wie so vielen anderen auch) durchgebrochen ist.