Aber sischa... gibts mir mal richtig... ein Weizenschnitzel wird mich dann nachher schon wieder aufrichten. Und, wird echt Zeit das sich jemand mal mein gegurke näher ankuckt. Camcorder...hmm, i hob am freitag koan... und obs Flutlicht übahaupt gscheite Aufnahmen zulässt?KOSTI hat geschrieben:@pk: das willst du nicht wirklich
Konstruktionsradius vs. gefahrener Radius
-
- Vorname: Peter
- Ski: Progressor 800 (170cm)
- Ski-Level: 53
Servus aus Bayern!
Peter.
Peter.
- golden gaba
@pk
kosti meint die geschwindigkeit die es zu kontrollieren gilt...
aber des griagn ma moagn scho hi...
wir fahren zuerst a paar läufe und in den pausen gehts bei dir zur sache...bzw. du kannst natürlich auch bei uns mitfahren...
aber bis 22 uhr ist mehr als genug zeit...
gruss
tom
kosti meint die geschwindigkeit die es zu kontrollieren gilt...
aber des griagn ma moagn scho hi...
wir fahren zuerst a paar läufe und in den pausen gehts bei dir zur sache...bzw. du kannst natürlich auch bei uns mitfahren...
gruss
tom
K2 Seth Pistol
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs
-
OffTopic...
OT ein...
Bin ca. 17:30 vor Ort, kann ich mich dann in aller Ruhe "warmfahren".
Logisch!golden gaba hat geschrieben:...aber des griagn ma moagn scho hi...
Eh klar, ihr braucht ja jemanden der die Piste zwischendruch "putzt". Aber das ganze soll nicht in einen Crashkurs übers Skifahren ausarten, gell? Ihr fahrt Euer Training, ich rutsch zwischendurch die Rinnen zu und beim hochfahren mitn Lift schauts ihr dafür ein paarmal auf meine Haxen. thats it...bzw. du kannst natürlich auch bei uns mitfahren...
Bin ca. 17:30 vor Ort, kann ich mich dann in aller Ruhe "warmfahren".

Servus aus Bayern!
Peter.
Peter.
Und, was ist nun dabei rausgekommen? Gibts einen Film? Kostis Urteil? Oder ist Bayernfraktion sich einig das jeder Bayer auch ein guter Skifahrer ist?Gast hat geschrieben:Hoffentlich habt ihr einen Camcorder dabeiPK hat geschrieben:Bin scho aufn Freitag gspannt, wennst mei Fahrweis a moi richtig "zerpflückst"...
Gruß.
Gunter
-
ähm, Gunter, was soll mir diese Frage sagen?Gast hat geschrieben:Oder ist Bayernfraktion sich einig das jeder Bayer auch ein guter Skifahrer ist?
Wennste wirklich wissen willst was Tom (Kosti war anderweitig "ausgebucht") über meine Fahrkünste denkt, könntest das auch anders erfragen...
p.s.
was bringts Dir eigentlich wennste es weißt?

Servus aus Bayern!
Peter.
Peter.
Ganz einfach. Es ist schon seltsam, daß bei Leuten die einmal zusammen in einer Hütte (beim Weizenbier) gesessen sind, danach keiner den anderen mehr kritisiert oder sich über dessen Fahrkunst oder gar Fahrunvermögen ausläßt. Entweder seid Ihr nun wirklich alle so gute Skifahrer, oder es liegt doch am gemeinsamen Weizenbiergenuß. Und genau das wollte ich wissen. Was ist daran falsch? Das sich noch keiner deiner Kumpels gemeldet hat, bestätigt diese Stammtischmentalität immer mehr.PK hat geschrieben:was bringts Dir eigentlich wennste es weißt?
Aber laß mal ruhig, Ihr werdet es schon wissen.
Gruß.
Gunter
- golden gaba
ähhhm..
ich wüsste nicht das ich den pk im vorfeld schon mal kritisiert hätte
na ja mit einigen äusserungen natürlich schon...aber das war nicht kritisieren, sondern ganz einfach mein wiederspruch gegenüber von ihm getätigten aussagen.
der pk sagt über sich selbst gegenüber mir, das er ein besserer anfänger ist.
und soweit ich weiss hat er das hier auch schon ganz offizell in einem post geäussert...musst du lesen..weischt du mehr
ich hab ihm am besagten tag am oedberg ein paar tips gegeben...mehr nicht...
und leider war die zeit zum kontrollieren auf der piste nicht da...somit konnten wir nur auf der hüttn analysieren...
gruss
tom
ich wüsste nicht das ich den pk im vorfeld schon mal kritisiert hätte

na ja mit einigen äusserungen natürlich schon...aber das war nicht kritisieren, sondern ganz einfach mein wiederspruch gegenüber von ihm getätigten aussagen.
der pk sagt über sich selbst gegenüber mir, das er ein besserer anfänger ist.
und soweit ich weiss hat er das hier auch schon ganz offizell in einem post geäussert...musst du lesen..weischt du mehr

ich hab ihm am besagten tag am oedberg ein paar tips gegeben...mehr nicht...
und leider war die zeit zum kontrollieren auf der piste nicht da...somit konnten wir nur auf der hüttn analysieren...
gruss
tom
K2 Seth Pistol
@Gunter
Solange ich nicht gesehen habe wie PK fährt (in natura oder Video) interessiert mich eine Analyse/Kritik seiner Fahrkünste überhaupt nicht.
Insofern ist es völlig in Ordnung, wenn das nicht im Forum breitgetreten wird und er die Kritik live von den 'Stammtischkumpels' bekommt.
Falls ein Video vorliegt bin ich auch interessiert die Meinung der Experten zu lesen, dabei interessiert mich nun wieder nicht ob AB, PK oder XYZ der Fahrer ist.
Solange ich nicht gesehen habe wie PK fährt (in natura oder Video) interessiert mich eine Analyse/Kritik seiner Fahrkünste überhaupt nicht.
Insofern ist es völlig in Ordnung, wenn das nicht im Forum breitgetreten wird und er die Kritik live von den 'Stammtischkumpels' bekommt.
Falls ein Video vorliegt bin ich auch interessiert die Meinung der Experten zu lesen, dabei interessiert mich nun wieder nicht ob AB, PK oder XYZ der Fahrer ist.
- golden gaba
weiss gar nicht was ihr alle habt. da pk und ich haben uns jetzt 2x gesehen...Spyder hat geschrieben: und er die Kritik live von den 'Stammtischkumpels' bekommt.
immer mit der ruhe...wir werden schon mal ein video machen....
gruss
tom
K2 Seth Pistol
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 17400 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tank
21.05.2023 12:00