ivan hat geschrieben:Martina hat geschrieben: Ich habe den ersten "ZAI", den ich jemals "live" gesehen habe, VON DER BELAGSSEITE erkannt (der stand an eine Wand gelehnt). Dazu muss man sagen, dass der Belag ganz und gar schwarz ist...
Was sagt das nun über mich aus?
*seufz*
wenn´s bei Simon war, brauchst du kein Colombo zu sein...
Nein - es war auf der "Chamanna" in St.Moritz. Das ist der erste Hinweis - wo sonst ausser in Disentis kauft jemand erstens so einen teuren Ski und lässt ihn zweitens völlig unbeaufsichtigt draussen stehen?
Das wars aber nicht - es war echt so: Mein Blick fällt drauf und ich denke: Das muss ein Zai sein. Es war die Form des Skis und auch die Struktur. Die war so "wellenförmig". Aber ich habe die Struktur auch noch nie auf einer Abbildung gesehen! Ausserdem kann man die ja eigentlich ändern.
Weiter hat der ganze Ski, wie er so da stand, irgendwie einfach perfekt gewirkt - "Ich will Schnee schneiden". Nun, da hat wohl irgend ein Chakra bei mir angeschlagen
(gefahren habe ich übrigens noch nie einen)
Ich weiss es echt nicht...
Habe ich aber da schon ein bisschen gefragt. Ich habe nicht mal gedacht: "Das könnte ein ZAI sein", sondern es war mir sofort klar: "ah, ein ZAI, endlich sehe ich mal einen".